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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HILFE !!!

Endlich Tüv und alles und jetzt gehts ums Fahren und sie lässt sich nur noch in den ersten schalten...

Was ist da kaputt ? Erfahrungen ?? Was muss ich bestellen ? Zerlegen ?

Tipps ?

Geschrieben

Hatte ich uach mal, bei mir war der Zugnippel irgendwie unten am Schaltarm verklemmt. Ist aufgrund von zu hohem Spiel in der Schaltung passiert.

Geschrieben
HILFE !!!

Endlich Tüv und alles und jetzt gehts ums Fahren und sie lässt sich nur noch in den ersten schalten...

Was ist da kaputt ? Erfahrungen ?? Was muss ich bestellen ? Zerlegen ?

Tipps ?

Mal ne doofe Frage : Getriebeöl drin ??? Ist jemandem den ich kenne auch schon passiert....

Geschrieben

Guter Einwand, aber SAE30 ist einfefüllt worden.

Am Zug liegt es auch nicht, ist schon gecheckt worden.

Ich vermute, ich muss Ihn spalten, aber mich kotzt das langsam echt an.....

Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus, Motor rein, Motor raus usw...

Geschrieben

Beschreib mal genauer -

läßt sich der Schaltgriff in Richtung 4. Gang drehen oder nicht?

Falls ja, möglicherweise Schaltseile zu wenig gespannt und Nippel oben und / oder unten ausgehängt.

Geschrieben

Also soweit ich das bis jetzt überblicken konnte liegt es an der Mechanik unten am Schalthebel.

Züge und oben Schaltrohr ist i.O., unten lässt sich auch mit der Hand nichts bewegen, die Zange hab ich noch nicht mit

angefasst.

Ich bin echt langsam am verzweifeln.... Irgendwas muss sich da übel verklemmt haben....

Geschrieben

Zur Not hängst Du die Züge unten mal aus und versuchst am Motor von Hand durchzuschalten. Kann schonmal schwer gehen und das Hinterrad solltest Du auch etwas drehen ? dann geht's besser. Wenn das nicht funzt, wird's wohl aufwendiger.

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