Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...

Noch ein paar feine Sachen:

...

SF-Langhubwelle, kleiner Konus; Konus, Nut und Gewinde gut 35? inkl. Versand

...

...

2mal Ansaugstutzen, 19-20mm innen, zweiloch. stück 13? inkl. Versand

Lenker von einer Spezial, braucht Lack. Es ist ein Loch für ein Schloss oder ähnliches gebohrt worden. Das Teil ist komplett mit allen Kleinteilen, Hebeln, Scheinwerfer, Tacho (Riss im Glas, funtioniert aber), Schalter und Blinkern. Hintere Blinker gibts auch dazu falls gewünscht VB60?

grüße,

christoph

ach ja. bei gießen bin ich hier...

post-11846-1200688680_thumb.jpg

post-11846-1200688704_thumb.jpg

post-11846-1200688731_thumb.jpg

post-11846-1200688758_thumb.jpg

Bearbeitet von derbert
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn das noch da ist:

3mal 10" Felgen, geschlossen, einmal mit Ersatzradhalterung, Reifen unbenutzt. Dazu gibts noch die Schwinge vorne und beide Bremstrommeln...Ein Komplettset zum Umbau auf geschlossene Felgen quasi. Die felgen sind anscheinend mit felgensilber lackiert, ohne erwähnenswerte Macken. 80?

melde ich mal Interesse an.

PM ist raus.

Geschrieben

Ist das der "gute Chrom" oder dieser schon beim ausliefern angelaufene italienische Chrom?

Falls es der gute ist, würdest du auch nur die Felge verkaufen wollen?Den Rest hab ich nämlich schon hier...

Gruß, Tim.

Geschrieben (bearbeitet)
Ist das der "gute Chrom" oder dieser schon beim ausliefern angelaufene italienische Chrom?

Falls es der gute ist, würdest du auch nur die Felge verkaufen wollen?Den Rest hab ich nämlich schon hier...

Gruß, Tim.

grüß dich,

der chrom ist besser als bei den 20€ 2,10" felgen vom sip, die schon im katalog rosten. allerdings ist er wiederum nicht so gut wie bei den chromfelgen vom stoffi. die vorbehandlung ist eben nicht soo prall. wenn man genau hinsieht, kann man halt die spuren vom tiefziehen erkennen. der chrom an sich scheint vernünftig zu sein. also keine flugrostflecken und sowas...

ich würde gern nochmal ein paar tage abwarten, weil ich glaube, dass sich das set besser verkauft, gerade weil die chromfelgen fürs 2k-kit bei sip nicht lieferbar sind. wenn das nichts wird, sag ich dir auf jeden fall bescheid.

grüße, christoph

Bearbeitet von subway
Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.
  • 2 Wochen später...