Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts keine ABE. ne normale ala super corsa geht beim tüv ohne probleme einzutragen. ne GFK eigentlich auch. hab da aber irgendwo nocho nen scan meiner eintragung rumliegen

Geschrieben

wenn der Prüfer reinschreibt

"ww Sitzplätze 1 bei Sitzbanklänge ***"

sollte das als eine Änderung mit 29? zu Buche schlagen

Rita

Geschrieben

Es gibt keine ABE!!!!!!!!

Du müsstest auf jeden fall zum TÜV. außer du hast ne Fuffie weil du geschrieben hast du hast keinen fahrzeugbrief! dann wäre es mir grad egal!

Geschrieben
gibts keine ABE. ne normale ala super corsa geht beim tüv ohne probleme einzutragen. ne GFK eigentlich auch. hab da aber irgendwo nocho nen scan meiner eintragung rumliegen

Sorry, ich hocke schon seit Monaten auf eine Super Corsa, und ich wußte nicht, daß man sowas eintragen lassen muß!?

Geschrieben

bei meiner einen hab ichs eingetragen bei der anderen nciht. Super corsa mit halteriehmen = 2 mann, ohne = 1 mann.

wenn der tüv dir ans bein pinkeln will dann kann er das weil du für deinen sozius keine festhaltemöglichkeit hast. folglich also einmann sitzbank, die dann aber nciht eingetragen ist

hier mal die eintragung eienr GFK Sitzbank

Geschrieben

Gut nur ich habe mir die Sitzbank selbsz gebaut aus Carbon wie ist den nda die lage ?

bei meiner einen hab ichs eingetragen bei der anderen nciht. Super corsa mit halteriehmen = 2 mann, ohne = 1 mann.

wenn der tüv dir ans bein pinkeln will dann kann er das weil du für deinen sozius keine festhaltemöglichkeit hast. folglich also einmann sitzbank, die dann aber nciht eingetragen ist

Geschrieben

die sitzbank wird wohl nur die oberste lage aus carbon haben, wegen der optik. oder voll, das wäre dann aber teuerer gewesen.

naja nachdem die sitzbank bei mir nur eine länge von 350mm aufweisen muss ein in irgendeiner form gepolstert haat man denke ich freie wahl alles drauf zu schrauben was das in irgend einer weise erfüllt. also sollte kein problem sein wenn keine scharfen kanten dran und ein schloss sollte dran sein, hab ich aber auch nciht, das war zu dem zeitpunkt der eintragung leider nciht lieferbar (hahaha)

Geschrieben

sag mal was für nen roller du hast und was für papiere dann weiß ich bescheid (zulassungsbescheinigung I & II oder fahrzeugschein oder betriebserlaubnis)

Geschrieben

Mmh, ich hab' keinen Halteriemen an meiner Sitzbank (PX200E). Da ich höchsten mal meine Frau mitnehme, die sich gefälligst an mir festhalten soll, bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass man sowas eintragen lassen muss. :-D

Geschrieben

je nachdem wie die cops bei euch drauf sind würde ich es garnciht eintragen lassen beii ner fuffi. musst ja net zum tüv regelmäßig!

ansonsten klar wird das ganz normal in den grauen lappen reingeschrieben und du musst zur zulassungsstelle und die das da stempeln lassen!