Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi! Das offenbar leidige Thema Briefkopien: Hat jemand eine Kopie der VSB1T? Die Links hier waren nicht ergiebig... Ansonsten: wer hat noch heisse Tips beim Import einer schwedischen, abgemeldeten GS? Danke!

Bearbeitet von joe*travolta
Geschrieben
Hi! Das offenbar leidige Thema Briefkopien: Hat jemand eine Kopie der VSB1T? Die Links hier waren nicht ergiebig... Ansonsten: wer hat noch heisse Tips beim Import einer schwedischen, abgemeldeten GS? Danke!

Wichtigster Tip:

Beim TÜV nicht erwähnen, dass es ein Importfahrzeug ist, da ansonsten von denen behauptet wird, dass das deutsche Datenblatt nicht zutreffend ist/sein könnte. Und dann versuch mal, Daten von der schwedischen Ausführung zu besorgen...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hi! Danke soweit schonmal. Ich lasse das Thema trotzdem nochmal aufleben. Bedeutet dass, es ist einfacher, mit den deutschen Papieren zum TÜV zu gehen und einen Scheunenfund zu deklarieren? Sonst hätte ich eine Italienerin aus Ihr gemacht...

Ich bin dankbar für jeden Tip, auch gern ein Briefkopie einer italienischen GS, die in Dtl. zugelassen wurde!

Danke an alle!