Zum Inhalt springen

Oysterbank des Speedboys SC Belgien


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Könnte ebenfalls Bilder von 89 einstellen.

Aber aktuell , zu diesen Zeitpunkt noch nicht vollständig, findet Ihr Bilder unter

http://www.the-torch-sc.de.

Werden die nächsten Tage noch mehr eingestellt.

War ein gelungendes Wochenende und ich habe noch SB-Sauger für den Benzinsupport zu danken.

Magensondenbeutel wird eingepackt.

Wiederholung in bekannter Runde wird wieder angestrebt.

Mit freundlichen Glück auf,Trojan69.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Die Rückfahrt mit der Altherrenreisegruppe hat Spaß gemacht, lag nicht an Euch, daß ich mich unterwegs ausgeklinkt habe, aber in meinem Alter brauch ich am Sonntag mein Mittagsschläfchen...

Habe auch ein schönes, schattiges Plätzchen gefunden. Hat einer von Euch einen Überblick, zu welcher Uhrzeit ich mich von Euch verabschiedet habe? Habe da keinen Zeitlichen Überblick, weiß nur, daß ich um 15.30 wieder zu Hause bei meinen Frauen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Die Rückfahrt mit der Altherrenreisegruppe hat Spaß gemacht, lag nicht an Euch, daß ich mich unterwegs ausgeklinkt habe, aber in meinem Alter brauch ich am Sonntag mein Mittagsschläfchen...

Lag wohl eher am Freibier, Samstag Nacht ...

Habe auch ein schönes, schattiges Plätzchen gefunden. Hat einer von Euch einen Überblick, zu welcher Uhrzeit ich mich von Euch verabschiedet habe? Habe da keinen Zeitlichen Überblick, weiß nur, daß ich um 15.30 wieder zu Hause bei meinen Frauen war.

Hhm ich denke so 12:30 ? Könnte passen da etwa um die Zeit die Fritten Special serviert wurden - wenn ich mich nicht irrre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Die Rückfahrt mit der Altherrenreisegruppe hat Spaß gemacht, lag nicht an Euch, daß ich mich unterwegs ausgeklinkt habe, aber in meinem Alter brauch ich am Sonntag mein Mittagsschläfchen...

:-D Möglicherweise muss man sich auch einfach nur ein Beispiel an diesen beiden Herren nehmen, nicht so viel Bier trinken und lieber Muscheln sammeln gehen ...

post-943-1186388132_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer, sehr schöne Bilder. Das nächste Jahr, werde ich dieser Veranstaltung wohl auch unbedingt beiwohnen.

Solltest du tun hast mal wieder schön was verpasst !!!

Schönen Dank für das schöne Treffen !

Nächstes Jahr auf jedenfall wieder.

Bis dann und :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D krieg das mit den Fotos`s nich hin :-D

:-D

:cheers: Kann mir zufällig jemand sagen wo ich am besten Fotos Hochladen kann? Im Studivz brauche ich für 20 Fotos 30 min. :wacko:

Habe aber über 200. :wow:

Wär bestimmt erst nächstes Jahr pünktlich zum nächsten Oysterbank feddich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Alt-Herren-Reisegruppe gehört wiederholt.

Könnten sich auch gerne immer wieder alle anschließen und ein paar "Junge" motivieren mitzureisen.

AN alle KULTURBANAUSEN hab mich auch mit Euch gut Unterhalten.

Sagt mal dem Eddie bescheid das er bei THE TORCH auch ein schönes BIld von sich findet.

Champ findet sich auch auf der Kirchenmauer wieder.Schlafend.

Wie schon gesagt war so gegen 12 Uhr.

Oysterbank sollte man sich warmhalten für 08.

Da ja hier alle so nett waren,hoffe ich auch viele bei unserem Niter ,im November,in Essen zu sehen.

Keep the faith and keep on scooting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN alle KULTURBANAUSEN hab mich auch mit Euch gut Unterhalten.

Sagt mal dem Eddie bescheid das er bei THE TORCH auch ein schönes BIld von sich findet.

Na, da sage ich mal im Namen aller Banausen Herzlichen Dank!

Ich schick dir gleich mal für eure Hp unseren aktuellen Flyer, damit da nicht mehr der von 06 steht!

Schönen Gruß,

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elbperle,

wollte für unsere Homepage(www.the-torch-sc.de)ein paar Bilder Deiner Hautkunst machen.

Hast eine Absage mit Begründung gegeben.

Sind nun von Dir doch online.

Waren sehr gut gestochen und man sah, daß da eine Überlegung Deiner Person hinter war.

See you on the run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trojan69

ja, ja. schiet passiert. hast ja auch recht, wenn man es heimlich fotografiert, krieg ichs nich mit. und du hast ja wenigstens sehr nett gefragt. ham uns am nachmittag auch nicht mehr gesehen.....nächstes mal vielleicht....

dann is die linke seite vielleicht ja auch mal fertig

:-D bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information