Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich verkaufe mein Moped. Leider hab ich momentan keine Digicam (sollte aber bald da sein) um Bilder zu machen, werde sie aber bestmöglich beschreiben.

Baujahr 1972 (eckiger Lenker)

TÜVÖ bis 10-07

Farbe: Olivegrün

Rahmenzustand: hier und da ein paar Kratzer, kleine Delle im Beinschild vorne rechts, etwas Flugrost, Schweissnaht am Trittblechende hinten (nähe Kickstarter)Lack nicht besonders gut

Motor: Polini 133cm, Dello 24er, Membranansauger, Rennwelle, E-Zündung, PM 40 (ich hab irgendwo noch ein Leistungsgutachten ueber knapp 14 PS)

- springt immer tip-top an - bin generell damit nur im Sommer gefahren und der Zylinder ist 2004 drauf gebaut worden. Fährt sich echt Sahne.

Sonstiges: Breiter Schlappen hinten, PK Gabel, Blinker an Lenkerenden, Scheibenbremse vorne (keine Hydraulik am Lenker, sondern unten an der Gabel), Bitubo (muss nochmal checken ob er vorne oder hinten ist, ich mein hinten....bin schon ne Weile nicht mehr gefahren)

In den Papieren ist ein 136er Malossi eingetragen und alle weiteren oben beschriebenen Extras, sollte aber kein Problem sein, damit auch nochmal bei S&S ueber den TÜV zu kommen. Ich weiss, dass man nicht mal ebe nach England fährt um einen Roller zu kaufen, hab mir gedacht ich probier es trotzdem als erstes mal hier. Vielleicht ist ja mal einer auf nem Treffen hier (Wohnort: London).

Kostenpunkt: 700 Euro

PM an mich! Dann schick ich Bilder sobald ich welche machen kann.

Geschrieben
Hi,

ich verkaufe mein Moped. Leider hab ich momentan keine Digicam (sollte aber bald da sein) um Bilder zu machen, werde sie aber bestmöglich beschreiben.

Baujahr 1972 (eckiger Lenker)

TÜVÖ bis 10-07

Farbe: Olivegrün

Rahmenzustand: hier und da ein paar Kratzer, kleine Delle im Beinschild vorne rechts, etwas Flugrost, Schweissnaht am Trittblechende hinten (nähe Kickstarter)Lack nicht besonders gut

Motor: Polini 133cm, Dello 24er, Membranansauger, Rennwelle, E-Zündung, PM 40 (ich hab irgendwo noch ein Leistungsgutachten ueber knapp 14 PS)

- springt immer tip-top an - bin generell damit nur im Sommer gefahren und der Zylinder ist 2004 drauf gebaut worden. Fährt sich echt Sahne.

Sonstiges: Breiter Schlappen hinten, PK Gabel, Blinker an Lenkerenden, Scheibenbremse vorne (keine Hydraulik am Lenker, sondern unten an der Gabel), Bitubo (muss nochmal checken ob er vorne oder hinten ist, ich mein hinten....bin schon ne Weile nicht mehr gefahren)

In den Papieren ist ein 136er Malossi eingetragen und alle weiteren oben beschriebenen Extras, sollte aber kein Problem sein, damit auch nochmal bei S&S ueber den TÜV zu kommen. Ich weiss, dass man nicht mal ebe nach England fährt um einen Roller zu kaufen, hab mir gedacht ich probier es trotzdem als erstes mal hier. Vielleicht ist ja mal einer auf nem Treffen hier (Wohnort: London).

Kostenpunkt: 700 Euro

PM an mich! Dann schick ich Bilder sobald ich welche machen kann.

Melde mal Interesse an. Hätte aber gerne noch Bilders.

Wäre ein Versand generell möglich. Hast du da Erfahrung/Preis usw.?

Danke schon mal,... THOMAS

Geschrieben

ganz ehrlich, ich habe keine ahnung was das kostet. nehme aber an, ein transporter zum rüberfahren (eurotunnel) und zurück ist billiger. ich hab ihn damals als Beiladung bei Zapf Umzüge mit rübergebracht. hat mich 250 euro gekostet, geht aber eben auch nur dann, wenn sie grad ne fahrt rüber machen und auch noch platz haben.

moritz

PS: schicke bilder sobald ich welche machen kann (warte grad auf ne neue kamera)

Melde mal Interesse an. Hätte aber gerne noch Bilders.

Wäre ein Versand generell möglich. Hast du da Erfahrung/Preis usw.?

Danke schon mal,... THOMAS

Geschrieben
und up.....

wieviel PS sind denn eingetragen?

Ist Loftboroug in der Nähe? Weiß nicht wie man das genau schreibt...könnte den Roller ja auf 2 Rädern dann rüberholen, oder fährt er nicht?=

Geschrieben

loughborough ist nicht unbedingt in der naehe. was willste denn da? ne ne, der roller faehrt 1a, zumindest hatte ich nie auch nur irgendein problem damit. heisst aber auch nicht, dass ich die hand dafuer ins feuer lege. muss mal nachschauen was eingetragen ist, die messung hab ich allerdings danach machen lassen. achso zusaetzliche info:

PV primaer 2.54 auf 20 mm Rennwelle