Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja nun ist es soweit!

Melle hat sich sein eigenes Topic verdient(aber sowas von) :-(

Danke euch beiden für den GEILEN L.S.B.B.

Hoffe das Michael noch aufgetaucht ist,und nicht vom MaisGeist verschleppt wurde :-(

Wir sehen uns(sind ja nicht Blind) :-D

Geschrieben

mir auch.....war ein echt geiler platz und feuer machen hat später ja dann auch geklappt.... :-(:-(

ist auf jeden fall wiederholungswürdig....

und ich verneige mich mit erfurcht vor unserem neuen tümpel-lord, chromi....

und vor dem weinkiller schorsch, der trotz seines reifen alters drei flaschen rotwein auf dem gewissen hatte und dafür aber noch erstaunlich gut aussah, als er aus dem zelt kroch... :-D:-(:-(

gruß pac

Geschrieben

moin!!

jau danke an jürgen und michael für das geile treffen!

hab zwar auch ziemlich früh aufgeben üssen (danke phil) aber es war dennoch ein geiler abend! wie schon gesagt "wiederholungswürdig"

so und jetzt noch schnell ein paar ehrürdig grüsse and den tümpeltaucher!

bis nächste woche in recklinghausen!

gruss möppel

Geschrieben

Hy,

der Maisgeist war meine Freundin, die hat Posi mit nach Hause genommen, seinen Wagen hat er schon abgeholt, der Roller steht aber noch am Teich, auch sein Grillfleisch, etc. ist noch da. Ich denke den beiden gehts heute nicht ganz so gut.

War aber auch jeden Fall ein entspannter Abend, vor allem als Schorsch das Feuer doch noch zum brennen bekommen hat. Leider hat ihn das ja so geschlaucht, das er direkt danach und daneben eingepennt ist.

Hab leider keine Beweisfotos von der Tümpel Tottel Aktion nur von der Chromvespa gegen Lambretta kipp Geschichte. Die anderen Bilder stelle ich morgen mal hier rein, unzensiert.

Jürgen

Geschrieben

ICH und Tümpel Diver haben das Feuer anbekommen :veryangry:

Und ich will die Bilder noch HEUTE sehen!

BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE

Geschrieben
War aber auch jeden Fall ein entspannter Abend, vor allem als Schorsch das Feuer doch noch zum brennen bekommen hat. Leider hat ihn das ja so geschlaucht, das er direkt danach und daneben eingepennt ist.

Tja, leider war ich an dem letzten und erfolgreichen Versuch das Feuer zum brennen zu bringen garnicht beteiligt!!!

Folglich lag es doch an den 3ltr.? Rotwein juul.gif und an der *wohligen Wärme* des Feuers!

Geschrieben

mahlzeit ihr spriteulen!

ich bin soeben wieder aufgewacht, meine fresse tut mir das köpfchen weh... :-(

gruss geht raus an alle die da waren, insbesondere aber an posi und jürgen, ohne die das ganze ja nie stattgefunden hätte.

das es eine geile location war, erwähne ich bereits so zehnmal? :-(:-D

so, ich denke ich werde mich jetzt wieder auf rosen betten....

gruss philipp

ps: hey christoph, wart münster mal erst ab!! :grins:

Geschrieben

muß noch auf nils aufpassen......der will noch f1 gucken......komm vorbei und trink mit...is sonst keiner da....bier ist noch genug da....

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaa.... die ersten bilder sind da!

schade das von dem "tauchgang" keins dabei ist... ich hoffe das da was bei mir dabei ist...

danke jürgen!

Geschrieben

Das sind erst mal nur meine, Christoph hat mir seine noch nicht zugeschickt. Ihr (Markus) hat doch auch welche gemacht, müssen die erst noch entwickelt werden, oder war das auch ne Digicam?

Karsten du hast den Link zu den 35 Bildern gesehen?

Jürgen

Geschrieben
Das sind erst mal nur meine, Christoph hat mir seine noch nicht zugeschickt. Ihr (Markus) hat doch auch welche gemacht, müssen die erst noch entwickelt werden, oder war das auch ne Digicam?

Karsten du hast den Link zu den 35 Bildern gesehen?

Jürgen

jo, ich habe keine digicam...

film muß noch ins labor... dauert halt nen paar tage, expressentwicklung incl. photo-cd iss mir zu teuer...

Geschrieben

Das war ja so schööön gestern!

Schade,das wir das Tümpeldiven verpaßt haben!

Schöne Grüße an alle die da waren!

@Posi+ Jürgen:WIR KOMMEN NUN ÖFTER VORBEI... :-(

@Gertrud: HIHI... :-(

@Ela:Danke für die Heimfahrt!

Hameln wäre bestimmt nett gewesen... :-D :love:

Geschrieben

jau da will ich auchmal schnell ein ganz dickes *daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke* sagen :-(

war richtig schöööön :love: :-P

@vespaline..... bin aber heil froh das wir dann doch noch nach hause gefunden haben :-(

@TT....du machst ja sachen :-P aber das hätte ich auch zu gerne gesehen :-(:-D

@gertrud... habe am 22. November *ene ene* :-( (du weißt was ich meine) der dienst ist aber so dolle das wir vorbei kommen können :-P

@mopped...alles wieder fit? :plemplem:

Ela :-D

Geschrieben
Wenn man sich das Bild so anschaut, könnte man meinen das da schon der erste Schnee auf der Tanne liegt!?

huch... habe ich ja gar nichjt drauf geachtet... hast recht!