Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Vespaline.. wir müssen irgendwas von einem baum mitgenommen haben... wir sind doch nirgends vor gefahren oder? hatte auf jeden fall ganz viel baumgedönse an meiner stoßstange :-D:-(

Ela :-(

Geschrieben

Naaaa,wer weiss ,wo Du noch so warst in der Nacht..von wegen"Ich war ja so müde.."

:-(

kann mich irgenwie auch nicht dran errinnern,das da 'n Baum war... :-D

"enne enne" habe ich noch lange nicht... :grins:

Geschrieben

hi

warum nicht ela??? ´s geht scho wieder!!

sorry jungs meine fotos verschicke ich sofort an sedor oder jürgen...wäre nett wenn ihr sie reinstellt!! (ich denke das macht ihr sowiso)!!!

hab sie grad gezippt!

leider sind bei mir auch keine fotos vo der tümpel aktion dabei...schade!

so denn schönen gruss an alle!!!

gruss christoph

Geschrieben
sorry jungs meine fotos verschicke ich sofort an sedor oder jürgen...wäre nett wenn ihr sie reinstellt!! (ich denke das macht ihr sowiso)!!!

hast die mail nimmer rausgeschickt?

Geschrieben

soooo.. und hier sind die bilder von mopped - unzensiert die ganze wahrheit, oder so :-D

Lakeside BBQ - Mopped

...habe sie mal bei tripod hochgeschoben weil mein webspace momentan durch ein anderes file arg beschnitten wird...

ups, ich sehe gerade das die sortierung in den ersten beiden reihen nicht ganz paßt, aber das dürfte euch ja nicht weiter irritieren... hey, und da ist meine garage bei... vielleicht hätte ich doch zensieren sollen...

Geschrieben

Geile Bilder,

da ist Posi sogar noch anwesend :-D

Vielleicht sollte man das Lakeside BBQ als festen Bestandteil einer Saison einplanen. Vielleicht so ein Pre Saisoning BBQ am Anfang und ein After Summer BBQ zum Ende der Saison.

Am Besten bevor und nachdem der Mais gesäht/gemäht wurde, dann verschindet Posi vielleicht nich so schnell :grins:

Jürgen

Geschrieben

...aber wenn kein mais da ist kann er andererseits um so schneller flüchten gehen ... :-(

...nun, ich würde mich freuen mal wieder zu dem ereignis bei euch gast zu sein :-D

Geschrieben

scheiße echt :heul:

wieviel muss ich zahlen? wieviel war ich zu schnell? :-(

sind wirklich gut gelungen die fotos...ihr saht aber am anderen tag alle ein wenig :plemplem: aus....nenene wat war lose? :-D

@mopped..recklinghausen,aber nur mit freundin :-D:-(:-(

Ela :-(

Geschrieben

nabend allerseits!!!

sorry, hat ein wenig länger gdauert!

danke fürs reinsetzen,sedor!

ja, jürgen. da kann ich dir nur beipflichten...ein pre bbq und ein after bbq bin auf jden fall wieder dabei....aber dan auch länger!!

@ ela an dem we ist meine freundin schon auf nem kurzrip nach...weiss nicht wo, auf jeden fall nicht zuhause!

aber ich kan an dem we wahrscheinlich auch nicht....muss arbeiten!

so ich geh jetz inne kiste!

guatz nächtle!!

Geschrieben

Na das sind ja mal richtig gute BBQ Pics(Danke Mopped)

Schöne Roller,besoffene Kerle,Totes Tier am Grill,Weibsvolk.............. :-D :puke:

Schön,Mensch watt geht uns dat gut :-(

Geschrieben

Geile Bilder Mopped!! Sind bis jetzt die besten.

Alle mit Standlicht!? :-D

100-0064_IMG.JPG

Jetzt hab ich euch erwischt! Voodoo am Werk!!! (Devilshead)

Kein Wunder, das mit dem Teich:

100-0075_IMG.JPG

Geschrieben

Hallo,

das Maisfeld hat mich wieder ausgespuckt,hab da aber irgendwie mein Passwort verdattel und musste mich im GSF neu registrieren lassen....

Wie auch immer, war schön,daß ihr alle da gewesen seit.

hab mich Sonntag echt geärgert,daß ich recht früh die Koffer packen musste und mich nicht verabschieden konnte.Von Tümpelaktionen ganz schweigen.

Aber ist ja jetzt schon klar,daß wir uns alle lakeside wiedersehen.

MfG Posi

Geschrieben

Das Feuer für das nächste BBQ wird gerade zersägt und zur Feuerstelle gebracht. Auf das es beim nächsten Mal wieder Lagerfeuerromtik :love: gibt. Mit irgendwelchen fast 50ern die sobald das Feuer brennt, daneben selig einschlafen :grins:

... to be continued (stand auch schon immer bei Zurück in die Zukunft, ich hoffe aber das wir das mehr als 3. Mal hinbekommen)

Jürgen