Zum Inhalt springen

Leiser machen?


pauter

Empfohlene Beiträge

Ach herje, laß doch die Mühe beim Leovinci - diese ital. Presspappe ist ja katastrophal. O.K. Polini geht ja noch - aber Leovinci? Der hat vor jahren mal bei einem Motoretta Auspufftest weniger Leistung als der Originale gebracht.... das scht ja wohl alles......!     ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied:  was?? der leovinci is doch einer der leistungsfähigsten, die man für wenig geld kaufen kann.

ich hab den damals auf meinem 139er gefahren und war eigentlich ziemlich begeistert.

ausserdem hat der doch beim millenium test auch gut abgeschnitten..

mfg

treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es aber einige die den Leo gar nicht so schlecht finden kommt wohl ziemlich drauf an auf was man den fährt auf ner hochdrehenden z.B. 166'er Malossi-Karre soll der ganz gut sein.

nen 100 meter Sprinter versucht ja auch kein Rennen mit Bergsteigerstiefeln zu gewinnen und umgedreht  ;)  

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebastian: mein kumpel hat den damals auch auf nem 166er

gefahren, und der hat sich halt fast zu tode gedreht (naja, der zylinder musste halt ab und zu dran glauben, aber wohl eher aus abstimmungstechnischen- und olivenöltechnischen :D Gründen).

aber ich glaub das gehört jetzt nicht in dieses topic..

mfg

treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glaswolle wird halt irgendwann hart und damit kaputt, aber ist billig und leise. Stahlwolle geht auch, aber da müßte man mit den unterschiedlichen Stärken experimentieren. Glaswolle ist aber wahrscheinlich leiser.

Steinwolle hab ich noch nie probiert, aber wäre interessant wie leise die macht.

@Thomy: Also rauchen tut bei mir nix! Das muß bei dir an

             was anderem gelegen haben.

Gruß,

      Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information