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Leiser machen?


pauter

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Ach herje, laß doch die Mühe beim Leovinci - diese ital. Presspappe ist ja katastrophal. O.K. Polini geht ja noch - aber Leovinci? Der hat vor jahren mal bei einem Motoretta Auspufftest weniger Leistung als der Originale gebracht.... das scht ja wohl alles......!     ???

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@schmied:  was?? der leovinci is doch einer der leistungsfähigsten, die man für wenig geld kaufen kann.

ich hab den damals auf meinem 139er gefahren und war eigentlich ziemlich begeistert.

ausserdem hat der doch beim millenium test auch gut abgeschnitten..

mfg

treppe

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Hier gibt es aber einige die den Leo gar nicht so schlecht finden kommt wohl ziemlich drauf an auf was man den fährt auf ner hochdrehenden z.B. 166'er Malossi-Karre soll der ganz gut sein.

nen 100 meter Sprinter versucht ja auch kein Rennen mit Bergsteigerstiefeln zu gewinnen und umgedreht  ;)  

Sebastian

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@sebastian: mein kumpel hat den damals auch auf nem 166er

gefahren, und der hat sich halt fast zu tode gedreht (naja, der zylinder musste halt ab und zu dran glauben, aber wohl eher aus abstimmungstechnischen- und olivenöltechnischen :D Gründen).

aber ich glaub das gehört jetzt nicht in dieses topic..

mfg

treppe

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Die Glaswolle wird halt irgendwann hart und damit kaputt, aber ist billig und leise. Stahlwolle geht auch, aber da müßte man mit den unterschiedlichen Stärken experimentieren. Glaswolle ist aber wahrscheinlich leiser.

Steinwolle hab ich noch nie probiert, aber wäre interessant wie leise die macht.

@Thomy: Also rauchen tut bei mir nix! Das muß bei dir an

             was anderem gelegen haben.

Gruß,

      Max

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    • Nachdem wir bei einem Rennen nach 3 1/2 von 4 Stunden ohne Zündfunken ausgeschieden sind (!) machen wir nun Nägel mit Köpfen ;). Es wird nun ein gebraucht gekaufter Malossi MP One Membran Motor mit Elektronischer Zündung verbaut. Da muss ziemlich an der Schwinge rumgeschnitten werden ;) Dank wertvoller Tipps hier aus dem Forum, verbauen wir nun auch einen geölten Schaum Luftfilter. Die Kolbenringe und die KW lager unseres neu aufgebauten Motors waren tatsächlich nach knapp 6 Stunden Einsatz komplett verschlissen. Echt Krass. Als Sahnehäubchen soll hinten noch eine Scheibenbremse einzug halten. Magura MT 5 MTB Bremse wie vorne :)        
    • Er schreibt aber auch "TÜV ist kein Problem das macht in Düsseldorf eine Firma und es kommt drauf an was man alles eintragen lässt. Das darf aber jeder selber entscheiden."   Ja sieht gut aus aber ohne Eintragungen also wohl ohne gültige Papiere sowie ohne TÜV?
    • Wieviel Epoxy Grund braucht man eigentlich für so nen ganzen Roller? Reicht 1 Liter da oder sollte man mehr einplanen? Kiste ist komplett gestrahlt wenn es losgeht.   Musste mich da noch nie mit befassen, aber diesmal passiert alles in Eigenregie mit der Hilfe von nem guten Kumpel.   Was nimmt man wenn der - aktuelle - Plan der Tochter auf RAL Perlweiß basiert?   Und für ne günstige Quelle wäre ich auch dankbar. Korrosionsschutzdepot? 
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