Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

scheiße an der lampenschale , gibt gedämpftes licht im saale.

scheiße an die autoreifen , gibt bei bremsen braune streifen

scheiße an der sackbehaarung , deutet auf einer männerpaarung.

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup:

Der auf Seite 13.

Ne Wucht.

ED ruft:

Alles zurück, hab grad mal auf Seite 1 geguckt...

Nach fest kommt ab!

:gsf_tumbleweed:

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

Der Trecker seinen Bauern foppt wenn er zu spät vorm Dorfteich stoppt..

Wer glaubt, mit den Wölfen zu heulen, blöckt oft nur mit den Schafen.

Wer den Mund zu voll nimmt, steht schnell mit leeren Händen da.

Bearbeitet von Steuermann
Geschrieben (bearbeitet)

wem du`s heute kann besorgen,

den verräume lieber morgen...

oder so ähnlich....

Bearbeitet von boddah
Geschrieben

...haste Scheiße auf der Spitze, warste in der falschen Ritze

...der Beamtenrock ist schmal und eng, aber er wärmt doch

...fick am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

...fick am Abend ist erquickend und labend

Geschrieben (bearbeitet)

ein bisschen ar...oppen ist längst noch nicht schwul :-)

*altes Kölner Sprichwort , von den Römern übernommen

Bearbeitet von schlubbi
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

..ich dachte, das heißt "Dresden" und nich "Mexico"

Nett war auch:

Wenn das die Lösung sein soll, will ich das Problem zurück.

Bearbeitet von Steuermann
Geschrieben

war bestimmt schon, egal:

täglich scheint die sonne wieder, täglich weicht die nacht dem licht, alles sieht man ständig wieder, nur verliehnes werkzeug nicht!

hängt in meiner frickelbude als gedankenstütze :-D

  • Like 4
Geschrieben

Das Reh springt hoch das Reh springt weit

macht ja nix es hat ja Zeit

Wer anderen eine Grube gräbt der hat Grubengrabgerät

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistunh, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möhlichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information