Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Leben ist wie eine Klobrille: Man macht viel durch.

Jetzt seid Ihr dran.

Gruß

SubWay

Geschrieben (bearbeitet)
Bernds Benehmen ist wie ein Gartenschlauch: Krumm und dreckig.......

*Duck* und wech....... :-D :-D :-D

:-D

Bearbeitet von subway
Geschrieben

Sprüche aus der Lehre:

Knapp is' reichlich!

Was du rollen kannst, brauchst du nicht zu tragen!

Was einer tragen kann, kann für zwei nicht zu schwer sein!

Geschrieben
Sprüche aus der Lehre:

Unglaublich ist des' Meisters Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!

Selbst der Meister wollts' nicht glauben-mit dem Hammer kann man schrauben!

Geschrieben (bearbeitet)

Lehrjahre sind keene Herrenjahre...

"Magger, Du sossa kein Uhrwerk draus feil´n..." O-Ton vom beknackten Meister inner Schlosserlehre, als ich mit dem Trennjäger rumgerockert hab...

"Bengel, wenn Du Dir den Schiet noch länger ankucken tust, schick ich Dich auf die Unität..." Universalspruch vom Meister...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

- Lieber arm dran als Arm ab -

- Ohne Arme keine Kekse -

- Das Leben ist wie eine Wurst, beginnt schrumpelig - endet schrumpelig, in der Mitte Prall und von allem was dabei -

Geschrieben

Nach fest kommt ab

und dann kommt jede menge Arbeit!

Schütze uns vor Sturm und Wind

und Autos die aus England sind!

(wahlw: und Rollern die aus Indien sind!) :-D

Geschrieben
Egal wie hübsch die Frau auch ist, irgendjemand ist verdammt froh sie los zu sein.

Ich kannte den in einer etwas längeren Form:

- Egal wie glücklich Du darüber bist diese Frau zu haben, irgendwo auf der Welt öffnet jemand eine Flasche Bier und stösst darauf an dass er sie los ist! -

Geschrieben (bearbeitet)

Na da kann ich auch noch 1-50 drauf:

- Reden ist Silber - schweigen ist Gold -

- Nicht alles was glänzt ist Gold -

- Eile mit Weile -

- Wer rastet, rostet -

- Der Weg ist das Ziel -

- Wer nie zu früh kommt der *miep* auch nicht am Limit - (grandios der Spruch :-D)

- Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, große erst in 9 Monaten -

- Wer A sagt muss auch B sagen -

- Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende -

...usw...

Wenn ich ein Phrasenschein wäre, hätte ich jetzt den Jackpott :-D

Ach und der Klassiker, der auf keinen Fall fehlen darf:

- Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein -

:-D

Bearbeitet von Sam

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
    • Bei den Original UA-Vergasern bedient man mit dem Choke nur eine Blende, die die Luftzufuhr deutlich verringert. Ist echt ein Krampf nach längeren Standzeiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information