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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile gibts Torx und Inbus die haben innen nomma einen Nippel. Dazu braucht man dann einen Torx/Inbus mit Loch, den hab ich bisher nur an ameriganischen maschinen auf de abbeit gesehen

Bearbeitet von AbronMar
Geschrieben

naja wenn der dieb den sattel nicht abbekommt dann macht er ihn sicher kaputt!oder den schönen lack!!!

naja ich habe aussen vielzahn verwendet !!

in gold natürlich!!!

heheh!!

naja die sind mir von meinen 3tlg bbs rs001 felgen übergeblieben!

und die sind auch m7!

naja!!

Geschrieben
Statt Schrauben Stehbolzen reindrehen, mit Flügelmuttern festschrauben, da je ein Loch in nen Flügel und dann zwei von den Muttern mit nem kurzen stabilen Kettchen verbinden, in der Mitte n ganz kleines Vorhängeschloß zur Verbindung beider Kettenstücke. Das Ganze dann unter dem Sattel verstecken, ganz unten rein, vllt. an die Längslaufenden Federn klemmen.

Oder auch nicht.

Oder sone Kette an ne kleine Öse an der Sattelgrundplatte, in den Rahmen hängen lassen durch das Loch vorne und innen auch n Kettenstück befestigen, wieder mit Schloß verbinden. Von der Länge her so, dass mans gemütlich rausziehen kann zum aufschließen bei Demontage.

Marc

vielen Dank an alle die wirklich was zum topic beitragen. Da waren ein paar gute Ideen dabei.

Manitou

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