Zum Inhalt springen

Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)


andreasnagy

Empfohlene Beiträge

So die AC4 steht vor der Werkstatt und die ersten Teile die abgehen haben wir auch schon.

Kann mir jemand sagen wie die Bezeichnung vom vergaser des 150ccm Motors ist und evtl hat noch jemand ein Bild dazu, ob aus oder eingebaut ist egal solange man den Gaser gut erkennt.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann mir jemand auf die schnelle sagen wie lang und breit ne Ape 400 AC3 o AC4 ist, zwecks Transport. Wenn ich sie zB in nen T4 Bus kriege (da ohne Dach und Türen) spar ich mir das mit 80 km/h rumgegurke auf der Autobahn.

meine ac4 hat knapp aufn anhänger mit pritsche gepasst der innen eine breite von 1,26m hatte. mit der länge (2,60m) hatte ich kein problem, da der kastenaufbau über die pritsche etwa 30 cm nach hinten rausragen konnte (vorderrad nicht eingeschlagen). vielleicht hilft das ....

hab grad gesehen, hat sich erledigt.

aber zu deinem vergaser: hab ich. wenn interesse, dann bitte melden. hab auch noch einen differentialhebel und die aluabdeckung fürn mitteltunnel...

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir jetzt auch zwei Ape 50 gekauft.

Es fehlen einige teile wie 2 seitenscheiben beide Zündungen , ein Vergaser, die Stoßstange und die Scheinwerfer vorne usw. also eine endlose Liste.

Ich freue mich über Angebote und Hilfe, da ich bis jetzt nur mit Smallframes Erfahrung habe.

Wo kann ich denn Ape Teile kaufen gibt es da Shops wie Sip und ScooterCenter?

MfG oletel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir jetzt auch zwei Ape 50 gekauft.

Es fehlen einige teile wie 2 seitenscheiben beide Zündungen , ein Vergaser, die Stoßstange und die Scheinwerfer vorne usw. also eine endlose Liste.

Ich freue mich über Angebote und Hilfe, da ich bis jetzt nur mit Smallframes Erfahrung habe.

Wo kann ich denn Ape Teile kaufen gibt es da Shops wie Sip und ScooterCenter?

MfG oletel

Vergaser gibts neu um nicht viel Geld.

Zündungen sind wie bei der PK. Also mit kleinen bzw. gr.Konus. Kabeln bei den PK Zündgrundplatten verlängern tut allemal.

Scheiben sind unterschiedlich. Hast schon eine Doppelscheinwerfer mit schrägen Scheiben?

Durch den Umbau für das Eisrennen werden nächste Woche höchstw. folgende Teile frei: Seitenscheibe TL5 (überhaupt alle Scheiben.), Scheinwerfer (Mitte)

Vergaser, Zündung hab auch ich im Webshop. Mit account wird billiger.

Ape Teile sind noch nicht im Webshop eingespielt.

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ron: Wir haben vor gut 2 Monaten einen haufen APE teile bei dir bestellen wollen. Nachdem per email keine antwort zurück kam, hamma dich angerufen. Du meintest das du uns demnächst ein angebot zukommen lässt. Bis heute ist nichts angekommen ! Wennst keine Teile hast, dann sags einfach. So haben wir mit der warterei mehrere wochen von der restaurationszeit verloren. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn noch jemand teile für ne ac braucht, soll er mal hier schauen:

http://www.germansco...__p__1067039560

http://www.germanscooterforum.de/topic/234148-ape-felgen-8-fur-ac1-4-und-ad/page__view__findpost__p__1067039553

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Anschlussprobleme bei der Elektrik von meiner APE AD1T mit Elektrostarter.

Am Zündschloss hab ich folgende Kabel:

- grün/schwarz

- 2 in 1 rosa

- rot

- weiß

- grün

und am Zündschloss hab ich die Anschlüsse 10/6/7/2/9

Kabel am Lenker ( Blinkerschalter )

- weiß

- grün

- grau

- gelb/schwarz

- blau

- braun

- rot

Auf dem Schalter sind die Anschlüsse: 8/M/7/6/3/4/1

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information