Lacknase Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Kann mangels Monza nicht wirklich was empfehlen. Aber allein wegen des Kühlpotentials würde ich persönlich das Fenster fraysen. Was empfiehlt denn Sacchi? Bzw. gibt's jetzt bei ihm endlich die von ihm höchst selbst entworfenen Spezialkolben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=006was war denn hier los?ich habs versäumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Fenster ist drinnejetzt noch Kopf ausdrehen und Fudi anpassen dann kann das ding in die Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 der Kopf hat nun zum WisecoKolben passende 13° Queschte, Quetschspalt ist 1,4mm.es wird es wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 oh der Werner haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Sauber, bin echt gespannt, was das Ding kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Motor passt schonmal rein, auch ohne exzentrische Trixereien. Haube geht auch drauf!hoffe mal ich bekomm da noch ne flexible verbindung zur Rigetti-box hinist aber insgesamt noch ein Haufen Arbeit Züge, Elektrik, Bremse, Gasrolle, Onlogn naja kennt man ja und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ichs heut net aufs Radl gschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 wird auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Zylinderhaube baust Du später noch drauf, oder ? - Naja, wenn die Flurbretter erst sitzen, ist das ja auch ne Klackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 floorbretter wurden (noch) nich demontiertmusste erstmal schaun ob der Motor überhaupt reinpasst ohne exzenterkonen und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) grad mail aus Mailand bekommenTino hat Ancillottis für Oansa/Monza lagernd!da musste ich dann glatt testweise einen bestellen, hilft ja nix auserdem gibs jetzt den Monza mit eigens entwickeltem 70er Kolben mit 30er kompressionshöhe (für 116er Pleuel)evtl auch ne alternative fürn (Oanser/RB)aber auch Mugello und Rapido weils die auch mit geschlossenem Hemd geben wird39er kompressionshöhen kommen "bald", was auch immer das heißen mag Bearbeitet 6. Juni 2008 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 da musste ich dann glatt testweise einen bestellen, hilft ja nix warum hast du dir den nicht selbt gebaut, aus 'nem rostigen Originalauspuff, Teilen von 'nem alten Gülleverteiler und Resten aus der Schrotttonne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 geben wird! mach zu tino und her mit dem muggy kolben fürs lange pleuel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 warum hast du dir den nicht selbt gebaut, aus 'nem rostigen Originalauspuff, Teilen von 'nem alten Gülleverteiler und Resten aus der Schrotttonne?# :-D :wheeeha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 39er kompressionshöhen kommen "bald", was auch immer das heißen magMonza 225 kit for 58mm crankshaft = no piston h. 39 now just h. 30 - Soon h. 39 (30/40 days) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 geben wird! mach zu tino und her mit dem muggy kolben fürs lange pleuel.ich glaube die hat er schon lagerndalso 70x39 mit geschlossenem Hemd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 klingt interessant. werden aber sicherlich 16er kobo sein, 18er wäre mir lieber. nixda, i geb jetzt erst mal gar nix aus bevor der oansa ned wieder auf eigene fiass steht bzw. rennt. basta! wichtiges kummt zerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) klar 16erfürn 18er gibs ja den RM Wisecowarum hab ich nur meinen mugello verkauft :-D :wheeeha: Bearbeitet 6. Juni 2008 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Horst, Hörster, Oberförster. Weil Du Mumu rechts fahren wolltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 i mach jetzt mit meinem mugello ganz was anderes: ich nehm die ringe ausm flo seinem geklemmten GG und bau die ein, basta. das wird schon halten. hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 halt stop hab hier noch 2 Ringe liegendie hat mir der tino mal geschickt zur montage im Assokolben, weil die vom Asso laut ihm nix taugenund ich hab sie net eingebaut weil mirs zu faul war alles zu zerlegensind nagelneudie kannst du haben wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 ja hebs mir auf bitte. verschicken zahlt sich aber ned aus. wir sehen uns hoffentlich ja wieder.bräuchte übrigens noch ein paar bankdaten von dir bzgl. einer gewissen überweisung. die karten sind jetzt endlich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 sodaneMotor ist drinnen und angschlossen...Batterie und Airbox muss noch fixiert, und die Onlogn fehlt halt noch, dann kann das gebelle losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) das hat er aber schön gelöst mit dem schlauch. werde da nach schweden auch mal beigehen Bearbeitet 7. Juni 2008 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 verbindung Valmet/PX per PVC Drehteilin der Box Muss ich noch einen Filter reinbasteln.der müsste eh passenhttp://cgi.ebay.de/ASR-Ansauggeraeuschdaem...VQQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 hast das reingeklebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 PX-seitig hat das PVC Teil eine Nut bekommender rest ist nur gesteckt, sitzt aber alles schön strammdes passt scho... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 boah Werner, hast du da ein Fetischteil der letzten S/M Gummiparty in der ROi!se versteckt??? Das is doch ne Gasmaske die da rauslugt odrrr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 *krch-chch* *krch-chch* *krch-chch* Iatz nochan bin i mol da Moasta! *krch-chch* *krch-chch* *krch-chch*@Werner: Haste das schonmal "echt" schnorcheln lassen? Es verzieht das PX-Gummi so wirklich nicht? Das PX-Teil, das ich da habe, ist um "Welten" zu weich, wenn es wirklich dicht schließt. *SLURP*RÖCHEL*MOTORAUS* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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