FOX Racing Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @ Dude76 Das wäre echt sehr nett von dir!!!Derzeit liegen hier zum testen ein JL Road + Race + ein nagel neuer TWE hier Sicherlich wären der Style auch sehr interessant!Zwecks Leihgeschichte meldest dich bitte per PM mal bei mir!MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also 29,5 sind ja fast 30! Probier beide und mach nen Dyno-Lauf dann haste den direkten Vergleich und kannst uns berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 was für bedüsungen fahrt ihr auf euren monzas? hab nen 35ger tmx mit krp3 curly. ist untenrum ziemlich fett. geht ohne choke locker an. nd ist schon bei 12.5, 6er schieber und standard nadel, 230hd.bitte um ratschläge.Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sehr seltsam ......Welcher Kopf? Quetsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 quetsche liegt bei 1.5-1,8. standard kopf vom monza. hat mit nem 32 ger auch nett geraucht.hab beim einbau nen bremsenreiniger sprühtest auf dem siri gemacht (getriebeseite). der sollte dicht sein. ansonsten läuft der ganz fein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 quetsche liegt bei 1.5-1,8. (...)hab beim einbau nen bremsenreiniger sprühtest auf dem siri gemacht (getriebeseite). (...)?- wie geht dem? raufsprühen und auf der andern Seite gucken, ob da was durchkommt? Oder ohne Motordeckel angeschoben und bei laufendem Motor raufgesprüht? ( Find ich ja cool, kann ich leider nicht machen, bei dem ganzen Wüstensand um mich herum...Gruß aus Dubai) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) 1,5 bis 1,8 ist sehr dehnbardenke mal das du sehr wenig verdichtung hast - die köpfe sind meines wissens auch sehr voluminöswie schauts mit bums aus ?undicht ist da sicher nix-sonst wär die geschichte doch zu mager Bearbeitet 27. November 2011 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 jo, neue dose br und schön aufs lager und dazwischen. wenn die lippe umgeklappt ist, läuft die suppe raus. danach schön wieder neu ölen und gut.gruß jo(ich fahr jetzt mal den tank leer und schau obs an ner zu gut gemeinten mischung lag)bums ist da. 21 ps bei 22nm auf nem nur üstrom angepassten motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 macht der choke auch völlig zu ? ansonsten fällt mir nix mehr ein ........ wenns bei anderem gaser auch so istwarum fährst du so viel quetsche ? würde mal auf 1,3 runtergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) was für bedüsungen fahrt ihr auf euren monzas? hab nen 35ger tmx mit krp3 curly. ist untenrum ziemlich fett. geht ohne choke locker an. nd ist schon bei 12.5, 6er schieber und standard nadel, 230hd.bitte um ratschläge.Joverbau mal eine 56er oder 57er nadel und geh mit der nebendüse auf 20-30 hoch. Bearbeitet 27. November 2011 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 verrückt! aber ich machs. hat wer ne nadel zum leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 56er Nadel und 25er Nd sind in meinem 35er auch verbaut. Läuft sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) habt ihr genauere bezeichnungen von den nadeln? da gibts ja bisserl mehr. will das zeug bestellen. Bearbeitet 27. November 2011 von zochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 habt ihr genauere bezeichnungen von den nadeln?ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) 6EN11-gewünschte größewar zu langsam Bearbeitet 27. November 2011 von dude76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 grüße gehen an münchen und wassenberg/myhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 er raucht nimmer!! top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hast Du Nadel und ND getauscht? Wo liegst Du jetzt mit der HD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 jo, nadel 58 magerste raste, 20nd, 275 hd. zylinder wurde jetzt nur in der stadt bewegt. war mir zu naß für ülandfahrt.abdüsen folgt.fährt aber sehr angenehm und das schönste ist das der gaser nicht zu hören ist dank airbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 würde die nd noch größer machen und die nadel in die mitte hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 20 war meine größte. naja dann bestell ich die tage eben noch mal.danke für den rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich habe heute meinen monza vermessen ( v4) und komme mit 58er welle aufaus 180über 114qs 1,7ausserdem verdeckt der kolben den auslass um ca 4 mm.kann man das mit 60er welle retten? ich oute mich hier mal als absoluter kurbelwellen-steuerzeiten neandertaler.bin für jeden tip dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) besser wirds auf alle fälle.ich würde 0.5 mm unterlegen mit der 60er welle ,dann klappts auch mit der qk. Bearbeitet 13. Januar 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das mit dem Auslassverdecken ist jetzt nicht so tragisch. Streng genommen ist der beim Zweitakter ja praktisch nie komplett offen, und wenn er's mal ganz kurz ist dann eh' zu 'nem Zeitpunkt, wo da nicht mehr so wahnsinnig viel Abgas raus will.Mich wundern die Steuerzeiten ein wenig. Das scheint mir relativ viel Vorauslass zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Steuerzeit passen so mit 58er Welle. @clashHast Du den Kopf mit Abgedrehten Kopf? Wo möchtest Du mit deinen Steuerzeiten landen? Ich hatte mit 60er Welle und dem alten Kopf ohne Absatz bei 2mm Fudi Steuerzeiten von 121/183. Müsste ich aber nochmals genau nachmessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 eigentlich sollte es der v4 mit zentriertem kopf sein. es war aber der kopf ohne absatz dabei. diesen versuche ich noch zu tauschen damit ich eine vernünftige qs hinbekomme. zeiten sollten so 185/125 (ungefähr) sein. wobei 30 vorauslass mir schon fast zuviel scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wenn ohne membren gefahren werden soll, besser auch mal die einlasssteuerzeit vorab messen.am besten misst du mal aus,kopfdichtung - auslass obenkopfdichtung - strömer obenkopfdichtung - einlass untenund die kolbenlängedann kann man das in allen variationen mit allen wellen schnell durchrechnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie jetzt ? Monza ohne Membran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich mag den 225er Monza wirklich, aber ich hatte noch keinen der nicht ordentlich angehoben werden musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 aso hatte jetzt warum auch immer mugello_v4 im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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