b34 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 seltsam ....ich bin mit 270 und 280 unterwegs gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hast auch mal eine größere nd zur kleinen hd getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 der motor läuft im schieberbereich 0-1/4 noch nicht perfekt. ich werde gleich mal eine 25er nd versuchen obwohl die luftschraube mit 1,5 umdrehungen eigentlich gut steht. mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wie hast du den gesetzt? ÜS zeit um 116° wenn nicht modifiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 überströmer waren 114 versatz gesamt 4,7mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 alles klar, dann eh so wie alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 auslass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hoffentlich 68% ab Werk. Alles Andere wäre ja Polonaise zu dritt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ein herrlicher insider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Die 68 ab werk hat er sicher nicht.unbearbeitet und 4,7 versatz hört sich für mich interesant an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 auslassbreite habe ich nicht gemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gibt das ärger mit dem Ring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Find ich nicht opti....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Da stimme ich Dir zu! Nur die Frage ist fahrbar oder lieber wieder runter setzen das ganze. Also beim Auslass federn die Ringe wenn überhaupt mehr aus. Schaut es beim TS1 anders aus wenn man Richtung 130° geht. Selbst beantwortet Bearbeitet 29. Februar 2012 von dude76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) da federt nix in einem relevanten Maß aus, Einlass ist zu schmal an der Stelle. Unbedingt aber die Beschichtung dort kontrollieren, da steht manchmal ein übler Grat nach unten. Den vorsichtig entfernen und wer es ganz kuschelig mag, kann noch eine leichte Fase machen. Bearbeitet 29. Februar 2012 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Danke! So was wollte ich hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Einlass 1er ist ja etwas anders......Ausfedern hätte ich auch keine Angst - da hat froind pokorny rechtEventuell eher das irgendwann die Nase komplett abzischt......aber das muss auch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 @elduderinho: Wird da endlich mal beigegangen? Bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 @elduderinho: Wird da endlich mal beigegangen? Bin gespannt.Genau! Muss ja mal weiter gehen. Denke das die 30 geknackt werden. Das einzige wo ich jetzt mit dem Dremel war ist der Membrankasten. Dort ist jetzt eine RD Membran drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann mir jemand sagen welches Maß der Zylinderfuß im Durchmesser hat ?Habe nen neuen Zylinder und ein neues Gehäuse und der Zylinder passt nicht rein. Werde den Fuß nen mü abdrehen lassen würde aber schon gern mal wissen was da außer der Toleranz ist.Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 mal eine frage an die membranspezis. ich habe nach wie vor das problem das der motor im bereich 0-1/4 heftig stottert. ein versetzten der nadel beim tmx30 als auch verschiedene nadeln auf verschiedenen positionen beim koso 30 brachten überhaupt keine veränderung.kann es an der originalen monza membran liegen die mir recht hart scheint und auch noch einen steg zwischen den beiden klappen hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kann mir jemand sagen welches Maß der Zylinderfuß im Durchmesser hat ?Nominell hat die Bohrung im Gehäuse- 70mm für Zylindern < 200ccm- 75mm für Zylinder 200ccm und größerDie Zylinderfuß-Durchmesser sind jeweils minimal kleiner => lockere Spielpassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Fuß 74,7 mmGehäuse 74,4 mmAlso Gehäuse schuld... THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn das zu enge Gehäuse nicht "ordentlich" gespindelt werden kann, tut's auch fix der Fächerschleifer im Bohrmaschinenfutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 mal eine frage an die membranspezis. ich habe nach wie vor das problem das der motor im bereich 0-1/4 heftig stottert. ein versetzten der nadel beim tmx30 als auch verschiedene nadeln auf verschiedenen positionen beim koso 30 brachten überhaupt keine veränderung.kann es an der originalen monza membran liegen die mir recht hart scheint und auch noch einen steg zwischen den beiden klappen hat??niemand ein idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) ich bin nicht so sicher ob man mit einer nadeländerung im 0-1/4 bereich so viel reissen kann.wenn dann eher mit dem nadeldurchmesser.....würde da aber an der nebendüse beigehen oder zur not den schieber ändern. Bearbeitet 14. März 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 niemand ein idee?den Bereich stellst du eher über die Nebendüse oder eine andere Nadelkontur ein. Beim Koso muss das meist deutlicher in die Richtung wie JJM oder JJS z.Bsp. , beim TMX lassen sich auch die Mischrohre tauschen wobei das originale meist schon zu mager ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 meine frage ging eher in richtung membran. beim tmx habe ich ein magereres mischrohr, andere nadeln, verschiedene schieber und nebendüsen (jetzt 20er) probiert. bei allem änderte sich im besagten bereich überhaupt nix. ich habe ja schon etwas erfahrung gerade mit dem tmx auf einigen, auch membran-motoren bisher habe ich alle hinbekommen.beim koso ist das problem absolut das gleiche. nadeln von jjk-jjs habe ich probiert, nebendüsen von 38-58. 2 unterschiedliche vergaser mit vielen verschiedenen setups mit immer dem gleichen ergebnis ???? das finde ich seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hmmmm.....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wie würdet ihr das überflüssige vordere Befestigungsloch am Gravie-Stutzen verschliessen? Einfach Weicon Knete durch? Oder lieber ne M4 Senkkopfschraube durch und am Membrankasten vom Zylinder so halbmondförmig wegfräsen, dass Platz für die Mutter ist?Klingt für mich sicherer und Fleisch sollte genug da sein.Ich bin mir nicht sicher, ob das Knetmetall sich nicht durch Vibrationen lösen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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