Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rainer hat in seinen PX gummi lauter metallringe eingearbeitet irgendwie. das teil drückts überhaupt nicht zammen. liesse sich also schon machen.

Geschrieben
rainer hat in seinen PX gummi lauter metallringe eingearbeitet irgendwie. das teil drückts überhaupt nicht zammen. liesse sich also schon machen.

Stichwort Krinoline. Ich stehe halt auf old fashion underware. :-D

Geschrieben

sacchi ancilotti, pm self curly und beim letzten tip ich auf gianelli bzw. LSP2. laut und drehzahlgeil.

nimm die 1. eventuell auch die 2.

Geschrieben

der letzte ist ein Gianelli, (KEIN ZIRRI, das sind die wirklich lauten)

verlauf gefällt

Blech laut Klopftest dicker als bei PM, aber Dämpfer zwar lang aber dünn.

Geometrie lässt nach meinem dafürhalten auch auf ne Drezahlsau schließen

schaumamal

Geschrieben

Der T5Herr hat doch sowas verkloppt, Verkaufsgrund klang überzeugend. Zwischen 1 und 2 besteht schon ein konzeptioneller Unterschied, worauf willste denn hinaus? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So der Monza hat grad das erste mal gebrüllt,

und zwar mitm Gianelli.

Ich würde den auspuff sogar als leise bezeichnen. :-D

ungefähr auf PM-Pegel und garnet Blechern, der Krawall kommt vom Vergaser!

dabei wurde der Dämpfer netmal aufgemacht, neu gedämmt!

gut gefällt mir an der Onlogn dass da richtige Silentblocks drinne sind! Wo gibs sowas zu kaufen? Das würde meinem PM auch gut stehen.

ansonsten ist der Verlauf recht gefällig, ob das Ding auch was drückt muss sich freilich erst zeigen

Hier noch ein Video

http://de.youtube.com/watch?v=0b5u7ZZNHik

froi mich schon auf Kommentare wie

Ey isch hab da den GSF Dyno drübergelassen das ding hat nur 17 PS

post-7-1213436639_thumb.jpg

post-7-1213436771_thumb.jpg

post-7-1213436920_thumb.jpg

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

momentan keine 14

260er HD ist noch viel zu fett und sprotzt nur rum anstatt irgendwann mal in die Reso reinzugehen.

wobei die auch erst ziemlich spät kommen wird.

dafür ist die Kiste mit Airbox aber net lauter als ne orginale 200er :-D

Geschrieben
...

gut gefällt mir an der Onlogn dass da richtige Silentblocks drinne sind! Wo gibs sowas zu kaufen? Das würde meinem PM auch gut stehen.

...

eventuell hier aus dem Industriebedarf

Geschrieben

Ich hab hier noch einen Halter mit solchen Gummischnuddeln rumliegen. Könnte evtl. für PM passen bzw, sicher dafür hergerichtet werden. Interesse?

Geschrieben
260er HD ist noch viel zu fett und sprotzt nur rum anstatt irgendwann mal in die Reso reinzugehen.

keine ahnung ob du das schon gepostet hast: aber welche nadel hast du drinnen im TM35? eine HD unter 260 ist eher selten

Geschrieben

sagt ma jetzt ned wirkli was. is die so fett (also dünn) dass du da so a kloane düse brauchst?

eine 58er nadel sollte eigentlich passen. original ist normalerweise glaub ich eine 56er drinnen, die ist aber viel zu fett.

Geschrieben
die hat glaube ich schaftdurchmesser 60 (was fein ist, weil ich desshalb mit ner 45er ND schönes Standgas habe)

die Durchmesser an der Spitze sind allerdings net bekannt...

6AEL4-60

war zumindest bei meinem drin. Ich habe allerdings keine Tabelle zum umschlüsseln

Geschrieben
Ich habe allerdings keine Tabelle zum umschlüsseln

Link auf die einzige, mir bekannte Mikuni-Nadel-Tabelle steht im Mikuni34SS-Topic. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hab da vorhin einen schmarrn erzählt. 56-58 sind eh ok fürn oansa und co. normalerweise sind da noch fettere um die 52 drinnen. damit gehts gar ned.

das hier?

Bearbeitet von madmaex08
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Willst Du weiterhin so einen Pferdedieb-Auspuff fahren? Dann wäre mir der 35er zu groß, ja...

Warum keinen Mikuni 28SS oder so was?

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

ja, Pferdediebauspuff bleibt...

am liebsten wäre mir ja der 30er Mik, aber ob das dann alles unter die Haube passt...mit 30er Oko und Scootrs Gummi geht das gerade so...

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

VHST 28 ist eher ein großer Klotz. Wenn Interesse besteht kann ich mal nachmessen.

Den hab ich vor ca. 2 Jahren mal probiert aber wieder ins Regal zurückgelegt. :-D