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monza 225/240


Empfohlene Beiträge

kanns dir jetzt aus dem stehgreif nicht sagen, wo genau ich mit dem überstromwinkel gelandet wäre, war auf alle fälle zu wenig für mein vorhaben mit der 58er. Fahr jetzt einen mit 126 und einen mit 130 .Der untere kolbenring Unterläuft bei beiden den Steg.

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nochmal zum nachdenken: wenn son Ring beim Auslass nicht schadhaft ausfedert, warum soll er es an einer schmäleren Stelle mit weit weniger Kolbengeschwindigkeit (UT) tun?

Edith: betrifft allerdings die alten Kolben mit den aussermittigen Pins!

Bearbeitet von Powes
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Hat schon jemand zum Vergleich die BGM Kolben vermessen?

warum? Macht welchen Sinn?

brauchst du einen?

Bearbeitet von rollermicha
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weil die pins anders liegen. der ringstoß nicht in einem üstromfenster.

lass "ihn" antworteten...

geht doch nicht um den Ringstoss......

lt. seiner Frage und Zitat, geht um Kolbenspiel....

:muah:

Bearbeitet von rollermicha
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Hat schon jemand zum Vergleich die BGM Kolben vermessen?

 

BGM hat eine deutlich höhere Kolbenkalotte von ca. 6,8mm (Asso, ProPorting = Mitaka ebenso) gegenüber dem Monza mit ca. 3,2mm.

Bearbeitet von T5Rainer
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BGM hat eine deutlich höhere Kolbenkalotte von ca. 6,8mm (Asso, ProPorting = Mitaka ebenso) gegenüber dem Monza mit ca. 3,2mm.

aber was will die Blau-Weiße denn nun wissen, wenn er nun fragt? Bearbeitet von rollermicha
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Hi,

und was gibt´s den jetzt für ne Kolbenalternative wo die Pins nicht mittig sitzen sondern so wie beim alten Kolben , auch nicht umgesetzt werden müssen und vorzusweise auch das Kolbendach passt so das man sich nicht auch noch den Kopf anpassen oder einen neuen kaufen muss ?

*g* Tom

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