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monza 225/240


Empfohlene Beiträge

warscheinlich Bronze...zum umbüchsen von 18auf 16mm, hab hier 'ne 225er Suzuki von Kegra liegen, da ist das gemacht worden, sieht nicht übel aus, aber Dauer würde ich sowas nicht fahren

so antwort ist da

...

den Kit gibs in der normalen Version und einmal mit nen Kopf der mit 7 Schrauben fixiert wird, keine Ahnung wie das dann aussieht, Warscheinlich halt ala Zirri...

hab die Köpfe auf der Eurolambretta gesehen, sieht ganz sinnig aus, halt mit den Stehbolzen verschraubt und dazwischn nochmal Schrauben, außer zum Auslass hin.

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ihr hartz4 empfänger

hey ich bück mich doch nicht nur damit ihr billig ferde bekommt

auserdem

find ich die kits jetzt net soooooooooooooo teuer

sind halt einzelpreise

ich kann ja mal fragen wies bei ner sammelbestellung aussehen täte

auserdem kostet z.B die 58er version mit Kopf Stehbolzen Stutzen Kolben und allem weniger als ein Oanser wo kein Kopf dabei iss

hab nur keine lust zuerst da alla grande anzufragen und danach macht ihr alle nen rückzieher und ich steh blöd da vor ihm

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nein von dir hab ich keine pm bekommen :-D

porto von mir nach D 16€ damits versichert ist,

wäre eh nur einmal chappter münchen und einmal chappter wien evtl

von tino zu mir halt auch 16€ oder so

teuer ists bei ihm vor allem wenn er ins ausland verschickt weil er gerne Nachnahme verrechnet

ich formulier heut abend nochmal ne mail obs auch möglich wär nen nackten 62er Zylinder zu bekommen,

und stelle evtl ne Sammelbestellung in aussicht oder so...

hat wer den Wisecocode von Conversionkolben mit 16er Bolzen...

auf die buchsen (nur beim 62er, der 58err wird mit oanserkolben geliefert) hab ich echt keine lust

Bearbeitet von Werner Amort
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wo bekäme ich nen wiseco kdx kolben?

also WisecoCode währe: 750M07000

beim Marco grad ausverkauft, und beim amerikaner möcht ich auch nicht bestellen.

wirds wohl auch hier aufn kontinent geben die dinger?

untermaß haben die dinger 6/100?

Bearbeitet von Werner Amort
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so jungs

also zylinder alleine in der 62er version zu bekommen stellt für tino kein problem dar

die kolben haben in der tat 18er kobo zumindest die für die 62er version...

mir ist noch nicht ganz klar was tino in der 58er version an kolben mitliefert, asso sagt er nimmt er nur für den mugello und der husqvarna passt net auf ein 107er pleuel da muss ich nochmal nachhaken.

ein nackter 58mm TS1 ohne nix kostet beim glessener versender 290e

also wird man nen nackten Monza auch net für 50e bekommen

Preise bekomm ich erst sobald ich ihm die definitve Liste maile

aber mit versand und allem kann das schonmal 300 ausmachen würd ich mal sagen

ähm wer noch interesse hat kann mir ja mal ne pm schicken

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i glaub i lass es lieber.

es hat sich gerade einiges für meine TV aufgetan. moped ist schon bei einem vernünftig günstigen lackierer um endlich den kippelmopedlack wieder loszuwerden, motorblock ist beim glasperlstrahlen und der zylinder wird gerade auf den neuen kolben eingeschliffen. damit ist wieder alles spielgeld verplant.

danke aber für die mühe.

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    • Baumfällung (Schwarzkiefer) nach Schneelastbruch im Vorjahr mit Steigeisen  Stammumfang 201 cm. Dadurch kamen mehrere Sägen in Einsatz. Eine kleine Fichte wurde auch noch abgetragen (60cm knapp 12m hoch)   MSA 160T (30cm) zum Entasten MSA 220 C (35 cm) zum Stammabtragen im oberen Bereich MS 261 (45 cm) für die mittleren Stammpartien MS 500 i für den Wurzelanlauf und die letzten 2m   Diesmal war die Höhe jetzt nicht wirklich ein Thema mit knapp 10m bei der Föhre Allerdings hat der Stamm eine extreme zweifache Neigung und ich konnte nur in den Gartenbereich  abblocken. Kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, aber teilweise musste ich im Überhang schneiden und das ist relativ unangenehm. In diesem Fall hat der Grundstückseigentümer den Bodenmann gestellt und mitgearbeitet, das war eine enorme Arbeitserleichterung und Hilfe. Man muss aber auch dazu sagen, der Eigentümer ist Waldbesitzer und bringt einiges an Erfahrung mit. Ansonsten hätte ich den Auftrag alleine nicht an- genommen.   Zum Aufwärmen die Fichte: Die war kein Thema. Wurde geklettert und die letzten 4m in Einem abgeworfen. Danach der Stamm in gewohnter Weise abgeworfen.   Bestandaufnahme Oktober (im Hintergrund die beschädigte Föhre) und im Vordergrund die zarte Fichte, welche nicht unter die Baumschutzverordnung fiel). Für die Fällung der Kiefer musste angesucht werden. War aber aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht und der kompletten Kronenbeschädigung kein Thema.       Föhre: bereits entastet für die Stammabtragung Schrägneigung und Ausladung in Richtung Gehsteig           Zusatzleistung: Aufarbeiten des Stammholzes zu Kaminholz. Da kam wieder mein Kleiner Holzspalter in Einsatz     ....schönes Wochenende noch!  
    • Sollen ja schon siris am Lager abgestanden haben.
    • Hallo, hat jemand noch einen der von motorhead beschriebenen Drehteile für den Umbau von einzug auf zweizug, um den „alten“ Wellendurchgang zu schließen. Besten Dank, Grüße aus Wien   
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