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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so mal wieder ne antwort von tino

70er kolben für die 58er Version wirds ab Oktober geben

gibt er selber in auftrag

mit 2 kompressionshöhen für 107er und 116er pleuel

wird wohl von Meteor kommen (denk ich mir)

und wenn die so geil sind wie die Mugello/Imolakolben, dann dürften die echt fahrbar sein...

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

So Jungs

Die Sammelbestellung ist wohl geplatzt, Tino verkauft die Kits nur komplett

meinen Monza hab ich grad bestellt, in 70x58, also die Mädchenausführung mit 225ccm

meiner wird noch mit nen Husqvarnakolben geliefert, mit 18er Kolbenbolzen, wie vorne im Topic bebildert.

passt mir eh besser weil der dann auf meine Welle passt, ob dann der Husqvarna oder Wiseco in den Zylinder reinkommt wird man sehen...

die Kolben für Standartwellen lässt Tino grad fertigen.

sollen dann 39mm und 30mm Kompressionshöhe haben, und 16er Bolzen.

werden laut Tino bald verfügbar sein.

evtl dann auch ne Alternative im Oansa drinn...

Bearbeitet von Werner Amort
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
was glaubt ihr denn, was so ein 200er Monza plug and play drückt mit Tino Sacchi Clubman Auspuff und 30er Scootrs Vergaser?

neulich war bei uns ein italiener mit einem 240er auf der rolle, motore molto potente und all so was, der hatte mit 38er pwm, jolly moto auspuff und gedöns knappe 25. mit den von dir genannten komponenten ist das wahrscheinlich nicht unbedingt mehr.

Geschrieben

hab im LCGB was gefunden:

Mine is one of the early Monza 200's. I've built it into a GP casing with GP200 gearbox and sprockets, GP race crank,hi-comp head and correct squish, scootRS stainless exhaust, 30mm PHBH carb and varitronic ignition.

The scoot runs well and produces approx 17 BHP - top speed on the road is approx 75 and nearer 80 on a very good day. I've had this speed verified. To be honest it pulls very well and I'm very pleased with it.

Geschrieben
, jolly moto auspuff und

DER Jolly Moto,

post-3845-1193172765_thumb.jpg

der seit Urtagen im Katalog ist, den aber keiner hat?? Oder so ein umgestricktes Motorradteil?

Geschrieben

ich find den Belly der bis zur Bremse geht abgefahren...endlich kein Spritzblech mehr, LOL

Geschrieben

@mathias

hast ne kurve vom 240er?

oder kommen wir dann mit den privacybestimmungen in konflikt :-D

muss man die kiste als in der italienischen szene involvierter kennen?

war das einer von den black souls? (mattschwarze-kiste?)

muss mal wieder nachfragen wie lang meiner noch zum abkühlen braucht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ja

lochbild ist identisch also alles hinbastelbar

kann sein dass der 200er mit der imolamembran geliefert wird, die ist dann teils im ansauger teils in den zylinder reinversenkt, aber das weißt eh habt ihr eh im shop

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
@mathias

hast ne kurve vom 240er?

oder kommen wir dann mit den privacybestimmungen in konflikt :-D

muss man die kiste als in der italienischen szene involvierter kennen?

war das einer von den black souls? (mattschwarze-kiste?)

muss mal wieder nachfragen wie lang meiner noch zum abkühlen braucht :-D

ich schau mal, die ist aber auf einem aktuell nicht ohne weiteres zugänglichen rechner.

der besitzer ist ein kollege von einem in der automatensprinterei sehr engagierten herrn. name weiß ich nicht mehr. der auspuff war genau der abgebildete, war aber jetzt nicht auffallend leise mit dem riesendämpfer.

wie jetzt? verlust der splashplate ist akzeptabel?

Geschrieben

vom jollymoto müsst ich noch fotos aufm mac haben

da schau ich nochmal am abend

bezüglich lautstärke und so, wird halt auch nicht der dickste sein vom blech her

hat ich halt den eindruck als ich so einen in händen hielt

Geschrieben
wie jetzt? verlust der splashplate ist akzeptabel?

also..wenn das der einzige Grund ist, dass es den Tourist vielleicht nie geben wird...NA KLAR! :-D dann weg mit dem Drecksblech :-D

Geschrieben
Werde aber demnächst meinen (kleinen) WaKü Rotax zum Gravie schicken, der hackt dann auf der CNC Tante ruckzuck das Teil mit Kühlrippen raus, des pfeift dann :-D Oder so.

was geht hier ab? zylinder neu oder wie kühlrippen an nen lc zylinder?schweissen? da wäre ich für nähere informationen dankbar...

Geschrieben
was geht hier ab? zylinder neu oder wie kühlrippen an nen lc zylinder?schweissen? da wäre ich für nähere informationen dankbar...

nönö, ein Kettentreiberjoke.

Geschrieben
ja

lochbild ist identisch also alles hinbastelbar

kann sein dass der 200er mit der imolamembran geliefert wird, die ist dann teils im ansauger teils in den zylinder reinversenkt, aber das weißt eh habt ihr eh im shop

hab da mal ein Bild bekommen, sollte ja eigentlich passen:

image.jpg

image.jpg

Geschrieben
eigentlich gehört da so ne membran rein

eigentlich sind die zwei gleich :-D Honda NSR (?) eben.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D oder NS 125 R? Auf jeden Fall Honda und diese drei Buchstaben :-D

offtopic: wollt mir gleich die NSR von deinem link ziehen...aaalder 18,95 Porto nach Ö, die sind ja mit dem Mopped schon ein wenig zu oft gegen die Mauer gefahren :-D Dann eben nicht...

"Hab noch viele weitere Teile auf Anfrage.

Fragt einfach, wenn ihr keine Antwort von mir erhaltet, hab ich das Teil nicht." :-D:-D:-D

Bearbeitet von Powes
Geschrieben
also..wenn das der einzige Grund ist, dass es den Tourist vielleicht nie geben wird...NA KLAR! :-D dann weg mit dem Drecksblech :-D

YES, weg mit dem Scheissding... :-D ...fliegt eh dauernd ab...

Geschrieben (bearbeitet)
ist sowas hier bedenklich, Zylinder ist allerdings noch nie gelaufen, liegt aber leider für eine Live Begutachtung zu weit weg (USA):

Mein Vorserien Mugello sieht ja 10 x ärger aus und da passt alles, keine thermischen, schmiertechnischen oder sonst welche Probleme.

Bearbeitet von Powes

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