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yamaha wr 400 oder ktm exc 400


crisu

Empfohlene Beiträge

Servus an euch alle!

i werd wahrscheinlich bald fremdgehn und mir ne motocross zulegen jedoch werd ich sowas dann meist mit supermotoreifen fahren!

meine vespe bleibt bei mir! wollt mir eigentlich nen oldie zulegen, aber es muss was gröberes her, deshalb die gatschkraxn!

wer von euch kann hier erfahrungswerte posten, was besser geht oder langlebiger is?

gsf weiss ja ohnehin alles!

herbst oder vor weihnachten werd ich spätestens zuschlagen!

greetz

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kommt drauf an wie lange du die feile fahren möchtest und für was du sie brauchst.

ein freund von mir fahrt endurorennen mit ner ktm. er sagt aber immer, ktm sind top, kann man aber nur fahren wenn man die kiste nach nem jahr wieder verkauft. er würde nie ne gebrauchte kaufen.

leistung ham die dinger genug, es gibt kisten die mehr haben. aber ich denke ne 400er reicht um 90% aller fahrer an ihre grenzen zu bekommen, auch wenn sie das gegenteil behaupten. mir reicht meine 400er Honda völlig (is übrigens auch zu veräußern).

ps: die neuen huskis sollen wieder richtige top motoren haben, und haben in deutschland als einzigste sportmaschinen die volle leistung in der pappe stehn

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eindeutig yamaha. hatte selber 2 ktm´s und keine tausend meter und kick twenty minutes stimmen!!!!! mein bruder hat schon 3 yz250f und nicht ein einziges problem mit gehabt.

ädith: rechtschreibung

Bearbeitet von joknoxville
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danke für eure antworten!

naja ich sag mal ich brauch das sing sicher nicht für rennen oder so, ich will ab und zu nen abstecher ins gemüse machen oder wenn ich dann strassenreifen oben habe die überlandstrassen unsicher machen!

ich find auch das ne 400 leistung satt hat, bin schon mit sovielen unterschiedlichen modellen gefahren von den crossmaschinen!

520, 420 und und und! ja ne 520 geht schon auch toll ab aber eine 400 is auch nicht zu verachten!

und die geschwindigkeit zählt ja bei den dingen ohnehin nichts, meiner meinung nach!

wenn ma schnell fahren möchte sollte man sich ne strassenmaschine kaufen!

gefällt mir auch und fährt sich toll nur is ma das a bisschen zu riskant, denn wenn die schnalle 300 geht dann wird das auch gefahren und dann is der lappen nimmer lange da!

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meine 500er Rotax KTM braucht keine Tretorgie um sie zu starten.

man muß nur wissen wie man mit dem kickstarter, der gasstellung und dem chokezug umgehen muss.

www.1000ps.at is ne super plattform fürn mopedkauf

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meine 500er Rotax KTM braucht keine Tretorgie um sie zu starten.

man muß nur wissen wie man mit dem kickstarter, der gasstellung und dem chokezug umgehen muss.

www.1000ps.at is ne super plattform fürn mopedkauf

seas king!

yes, 1000ps.at is ne superseite, wenn i ned andes wo privat kauf, dann kauf i sicher dort ein!

aber noch hats zeit, entweder nach der saison oder so, aber überlegen und umschaun kann ma sich nie zufrüh!

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naja mein ktm motor im hercules rahmen macht auch schon des öfteren mucken, und der wird ja nu echt net oft gefahren. keine tausend meter stimmt schon aber muss ja nur 400m :-D

kumpel hat ne duke II, die hat auch sehr oft was, bestes war ein 10cm riss im zylinder.

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nun ja was neues hab ich ohnehin nicht vor mir zukaufen! bj 2000-2002 schweben mir vor!

...das ist neu...

mein moperl is aus '86...Rotax Motor, WhitePower Fahrwerk, Acerbis Verkleidungen...ich mein KTM hat da gerademal den Rahmen geschweißt und die Teile zusammengebaut...

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ich bin ja nur gelegenheitsfahrer mit nem schmalen geldbeutel. dafür ist honda meiner meinung das richtige. honda hält lang, teile sind günstig. sind zwar keine leistungsbrecher, haben aber genügend druck. hatte vorher ner 650 honda, seit zwei jahren hab ich mich für die leichtere 400 entschieden und es nicht bereut. wenn ich allerdings mal fett auf der kette hab wird ne huskie gekauft. ich denke bei den asiaten isses fast egal was man kauft, die schenken sich nicht viel. kawa wird hier recht wenig gefahren und selten. yamaha hab ich wenig erfahrung, sollen aber ganz ordentlich sein. honda robust. suzuki mit vorsicht zu genießen, da es große unterschiede zwischen straßen und sportmodellen gibt. ein freund bei suzi die erfahrung mit drz400 straßenversion und drz400s sportversion gemacht. unterschied wie tag und nacht.

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welche KTMs hat der elmar?

mit 18 hatte ich eine KTM 500 ER mit 600er häfn, die gute ktm mit blauen motor :-D das größte klumpert was ktm je gebaut hat, und dass sagt ktm selber. war auch dementsprechen oft kaputt. dafür wars sehr sehr laut.

meine 2te war eine exc 540 supermoto vom witzeneder michael wen das was sagt. ja wie gesagt ktm keine tausend meter dann war ölverlust extrem. hergerichtet. wieder keine tausend meter ölverlust extrem. irgendwann hats dann gehalten und nix wie verkauft die dose.

hatte auch mal eine husaberg. war zwar auch des öfteren defekt, dafür aber wirklich wie ein moped zu fahren. und wenn ich moped meine ists auch so.

bilderz:

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