Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK-LüRa auf PX


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand um wieviel Grad die 2.Nut (die für PX) versetzt ist im Vergleich zur PK-Nut???

Also um wieviel Grad und ob im- oder gegen den Uhrzeigersinn.

Weiß ich zwar nicht, aber in meinem steht die freie PK Nut im verbauten Zustand auf ca. 19.00 Uhr. Ich würd das nicht selber fräsen. Kriegste eh nie genau hin. 0,15 mm daneben und Du bist schon 1° falsch. Besser fertig kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich zwar nicht, aber in meinem steht die freie PK Nut im verbauten Zustand auf ca. 19.00 Uhr. Ich würd das nicht selber fräsen. Kriegste eh nie genau hin. 0,15 mm daneben und Du bist schon 1° falsch. Besser fertig kaufen.

selbst 5° daneben wären kein Problem, da ich die Zündung danach eh neu abblitze.

Was heißt 19:00 Uhr??? PX-Nut auf 12 Uhr und PK-Nut auf 7 Uhr ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem alten Katalog vom Rollerladen war mal ein A4-Foto, da hab ich ~150Grad Versatz mit dem geodreieck gemessen.

Ich habe die Zündplatte um ~150° im Uhrzeigersinn weitergedreht und fahre mit PK-Radl mit originaler Nut. Funzt perfekt - evt. eine Variante für Dich, 2. Nut selber machen finde ich schwierig, wird meines Wissens "gestoßen" und nicht gefräst.

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem alten Katalog vom Rollerladen war mal ein A4-Foto, da hab ich ~150Grad Versatz mit dem geodreieck gemessen.

Ich habe die Zündplatte um ~150° im Uhrzeigersinn weitergedreht und fahre mit PK-Radl mit originaler Nut. Funzt perfekt - evt. eine Variante für Dich, 2. Nut selber machen finde ich schwierig, wird meines Wissens "gestoßen" und nicht gefräst.

Lässt sich das denn einfach so machen, ohne die Kabel zu verlängern und neue Löcher zu bohren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht. Das kann man(n) sogar mit ner Feile ordentlich hinbekommen. :-D

Das denke ich auch. Selbermachen kostet in dem Falle ne Feile, die ausreichend dünn ist und Geduld mit Muskelschmalz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information