Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ich hätte hier eine V50-Rundlicht-Blechkaskade zu verkaufen.

Hier ein paar Eckdaten der Vespa: Am Lenker ist nichts ausgebrochen, Hanschuhfach mit Schlüssel vorhanden, Tank ist innen rostfrei. Es ist ein Satz mit mindestens 75 ccm verbaut, mit 19.19-er Vergaser. Motor dreht.

Papiere und Schlüssel sind nicht vorhanden. Blech gut, bis auf die Schwachstelle am hinteren Steg.

Schutzblech vorne ist nicht befestigt. Tacho fehlt. Lenkanschlag fehlt. Preis 470.- Euro Bei Fragen einfach melden. Vespa steht in 88339 Bad Waldsee Gruß Armin

Geschrieben (bearbeitet)
Der Rahmen scheind verzogen zu sein oder? unfall?

Kannst bitte noch en bild reinstellen so das man hinter den Kotflügel sieht? Ist da ne Welle im Rahmen?

Herrlich, da fragt noch jemand nach ner Welle....

@mimmo

Verkaufste das Handschuhfach einzelnd?

Bearbeitet von reelay
Geschrieben
Herrlich, da fragt noch jemand nach ner Welle....

@mimmo

Verkaufste das Handschuhfach einzelnd?

Hi,

wenn ich die Vespa nicht bis Ende dieser Woche komplett verkaufe, dann zerleg ich sie, und stell die Teile einzeln hier ein.

Dann ist es aber kein Problem mit dem Handschuhfach. Gruß Armin

Geschrieben
Der Rahmen scheind verzogen zu sein oder? unfall?

Kannst bitte noch en bild reinstellen so das man hinter den Kotflügel sieht? Ist da ne Welle im Rahmen?

Hallo,

komm vorbei, und schau die Vespa an, von Oberteuringen ist es eine halbe Stunde zu mir.

Gruß Armin

Geschrieben
Hhi, melde mal Interesse an, wie siehts mit Papieren aus?

Ist evtl Versand möglich?

Orig Zylinder auch dabei?

Mfg

Andre

Hallo, die Papiere sind nicht dabei. Müsste dann durch den TÜV.

Wenn Du das mit der SPedition klärst, ist es kein Problem.

Zylinder und Kolben könnte ich noch mitgeben.

Rücklicht hab ich auch noch irgendwo eins.

Gruß Armin

Geschrieben
Hallo,

komm vorbei, und schau die Vespa an, von Oberteuringen ist es eine halbe Stunde zu mir.

Gruß Armin

Ja ich tät schon vorbei kommen! Weis nur nmoch net wann ich genua zeit finde! Ich denke es ist schneller wenn du en bild von der stelle reinmachst! Denn ich fahr net zu dir seh die welle und geh denn gleich wieder! Wenn täte es dir den zeitlcih passen?

mfg

Geschrieben
sag mal, was würdest du für das gesamte teil haben wollen??

ich habe auf jeden fall auch interesse ann aber nur am kompletten gerät°

Hallo Ille,

der letzte unterste Preis beträgt 380 Euro.

Gruß

Armin

Geschrieben
immer noch interesse! Bräuchte ne adresse oder so denn kommich vorbei!!!!

Hallo,

ich mache Dir heute noch ein Bild, und stell es hier ein.

Doch wahrscheinlich zerlege ich die Vespa, denn ein paar Teile kann ich selbst noch gebrauchen.

Gruß

Armin

Geschrieben
Hallo Ich hätte hier eine V50-Rundlicht-Blechkaskade zu verkaufen.

Hier ein paar Eckdaten der Vespa: Am Lenker ist nichts ausgebrochen, Hanschuhfach mit Schlüssel vorhanden, Tank ist innen rostfrei. Es ist ein Satz mit mindestens 75 ccm verbaut, mit 19.19-er Vergaser. Motor dreht.

Papiere und Schlüssel sind nicht vorhanden. Blech gut, bis auf die Schwachstelle am hinteren Steg.

Schutzblech vorne ist nicht befestigt. Tacho fehlt. Lenkanschlag fehlt. Preis 470.- Euro Bei Fragen einfach melden. Vespa steht in 88339 Bad Waldsee Gruß Armin

Bitte schliessen, sie ist weg!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.