Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lammy motor hilfe!

Brit

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich so weit, Gibts ergendwo im internet einen Site /web page mit lammy motor ausbau reihenfolge / beschreibung bilder usw? Sonntag hab ich die ganze karroserie schutzblech, tank etc etc... entfernt bis auf die motor ...wie macht mann das????

Tim

hi,

für den ein- und ausbau des motors kenne ich keine online-anleitung. wie man den motor zusammenbaut findest du HIER sehr schön erklärt.

Motor ausbauen ist aber sehr einfach:

- alle kabel aushängen

- luftfilterschlauch abhängen

- benzinschlauch abhängen

- hinteren stossdämpfer ausbauen

- die achse die den motor am rahmen hält ausbauen

- fertig!

alex

Thanks Alex aber "die achse die den motor am rahmen hält ausbauen", Blöde frage (bin total lammy newbie deswegen)

diese achsen teil , muss mann auf der rechten seite oder links drucken oder ist es egal auf welche seite mann ( with a big Fuck-off hammer, Grins..) schlägt?.( excuse my shit german )Tim

hi,

für den ein- und ausbau des motors kenne ich keine online-anleitung. wie man den motor zusammenbaut findest du HIER sehr schön erklärt.

ZUCKER !!!!! Sehr schön !

Da kann man aber kaum noch was verkehrt machen. Und alles so schön sauber und neu !!

Einfach ZUCKER !!! :love:

Aus diesen diversen "manual"-Heften wird man ja vor lauter Text auch nicht wirklich schlau !

Und das einem die eingefleischten Schrauber auch nicht immer helfen können hab ich

oft genug gemerkt.

Danke lummy !