Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt

Empfohlene Beiträge

Is pauschal immer schwierig, würde aber sagen: zu fett.

Ich fahr jetzt auf dem 213er Pinasco mit LHW und 28er Dello HD135, ND62, AV262 und X3 auf der 2.Raste von oben und bin aber noch fett genug unterwegs.

Mit dem AV264 war mit X3 die Karre maßlos zu fett, mit X2 gings, aber auch nicht wirklich fahrbar auf Dauer. Also, würde zum Ausprobieren ein AV262 einbauen und evtl. dazu die X3 Nadel auf 2.Clip von oben testen. Wenns damit gar nicht läuft, dann gleich eine X2, wenns bissi läuft aber nicht gut Gas annimmt, dann den Clip mal auf die erste von oben (also generell magerer).

Für die erste Fahrbarkeit ist die HD mal ziemlich wurscht. Die wirkt zwar Strömungstechnisch immer leicht mit, da eine größere HD geringeren Widerstand und somit eine größere Strömungsgeschwindigkeit im Mischrohr bedeutet, aber durch die Querschnittsbegrenzung ist fürs Grobe Mischrohr und Nadel wichtiger. (Hauptsache erstmal zu fett :-D )

LG Stephan

Ich hab zwar auch von deinem Vergaser keine Ahnung, kann dir also nich twirklich weiterhelfen nur sagen, das ich mich beim 177er Pinasco auf SI immer gewundert hab wie mager er es mag und wieviel Vorzündung,ich fahr den mit 190/BE4 122 und 21° Vorzündung. Wohl mit T5Pott und SI24,also nicht vergleichbar, jedoch wesentlich mehr Zündung und magerer als nen Polini in der gleichen Kombi, wesentlich