Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Max. 1500 km gelaufen. Leider bei der ersten Fahrt abgefallen, da nicht richtig befestigt. Nix passiert, nur eine kleine Macke unterhalb des Dämpfers und ein paar Kratzer unterhalb des Auspuffs. Sieht man im verbauten Zustand aber nicht.

Fotos im Moment noch nicht eingestellt, aber auf Wunsch kann ich die nachreichen. Ich denke aber, jeder weiß wie ein Simonini so aussieht :-D

Preis: 45,- ? zzgl. 6,90 ? Porto oder gerne auch Abholung in 46147 Oberhausen.

Hier noch eine kleine Produktbeschreibung vom SCK:

Der Simonini ist der italienische Auspuff schlechthin. Ein breiter, ausgeglichener, Leistungsverlauf machen ihn zu den am harmonischsten zu fahrenden Anlagen unter den Italianos. Seine verschärfte Optik machen ihn zudem auch für Customaufbauten interessant. Erhältlich in schwarz lackiert, mit Aluminium- oder Kevlaroptik- Enddämpfer oder in edler komplett verchromter Ausführung, ist er eine echte Alternative zu den englischen Anlagen. Der Simonini harmoniert sehr gut mit Rennzylindern, die von Hause aus schon etwas drehzahlgieriger sind (auf einem Malossi 139ccm für die PX 80 bringt er eine satte Geschwindigkeitssteigerung von ca.10km-h). Auch auf den großen Motoren, wie z.B. auf einem 210ccm Malossi, ist ein satter Leitungszuwachs garantiert. Den Klang, den der Simonini erzeugt, ist im Stand etwas blechern, wird mit steigender Drehzahl sehr angenehm sägend, ohne zu aufdringlich zu wirken. Wer den akustischen Kick sucht, ist mit dem Simonini sehr gut beraten, denn gerade beim Zurückschalten scheint es, als würde er den Zylinder turboladen und richtig durchpusten. Fazit: Italienischer Schönling mit guter Leistung und super So

Bearbeitet von christo76
Geschrieben
ne das ist mir zu viel umbau arbeit tut mir leid

Häää !? Wie meinst Du das ? Da gibts nix umzubauen. O-Pott runter, Simonini genauso wieder drauf. Genau zwei Schrauben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information