Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fressen und den Bembel des Todes trinken

scoobo

Empfohlene Beiträge

War schon da mit ein paar Kumpels (per Bus). Jeder hat ne große Portion Schnitzel für 8,80€ bestellt (vor ca. 2 Jahren), manche haben es geschafft und waren zum Teil danach :-D , andere wie ich haben einen großen Teil davon eingepackt und mit Heim geholt. Eine große Portion sind 3 riesige Schnitzel mit Pommes. Würde sagen 1 riesen Schnitzel sind 2-3 normal große Schnitzel wie man sie in nem Restaurant bekommt. 5 Liter Barcadi-Cola in nem Tonkrug gabs zu allem Überfluss auch noch dazu. Kleinstes Bier ist 0,5l aber die meisten bestellen 1l. War ganz lustig, vorallem zu dem Preis aber beim nächsten mal würd ich mir nur die hälfte bestellen. Hat übrigends ganz gut geschmeckt, trotz hoher Besucherzahlen.

edit: Preise haben ja ganz gut angezogen, wie ich grade auf der HP gesehen hab.

Bearbeitet von Marius_PX177

Jaja, der Waldgeist!

Der ist hier im Nachbarkaff --- ich fahr allerdings nichtmehr hin weil:

A: Die Tannenburg und das Baumstammhaus netter, gemütlicher, schöner und toller sind (bei gleicher Menge zu günstigem Preis!)

B: Das ne alte Kneipe in ner Tennishalle ist und ich keinen Bock habe beim Essen mit Sport konfrontiert zu sein!

C: Das Verhältniss von Saucen, Pommes zu Fleisch einfach nicht stimmt (ein Halbes Schnitzel muß trocken runtergewürgt werden)

D: Salat separat bestellt werden muß (meiner Meinung nach gehört ein Salat zum Schnitzel dazu).

E: Drinnen sitzt man meistens auf Biezeltgarnituren ohne Lehne (bei der Menge braucht man aber dringend ne Lehne) Draussen sitzt man allerdings bei schönem Wetter echt cool in so kleinen Überdachten 6Eckteilen.

Zum testen ist der Laden nicht schlecht, aber wie gesagt "es gibt viele bessere"!

Ich war da auch schon und es war einfach geil, hab aber nur das normale Schnitzel gegessen für 13,60, das hat ja nur 1 Kilo oder so. Habs aber natürlich nicht geschafft.

Wenn ich das nächste mal dort bin nehm ich das mit 2,25 KG :-D

Ich war da auch schon und es war einfach geil, hab aber nur das normale Schnitzel gegessen für 13,60, das hat ja nur 1 Kilo oder so. Habs aber natürlich nicht geschafft.

Wenn ich das nächste mal dort bin nehm ich das mit 2,25 KG :-D

ja ne is klar.. wenn man das 1 Kg Schnitzel nicht schaffft, nimmt man halt bei nächsten Mal das 2,25 Kg Stück :-D

Scheiß Amerikanisierung !

C: Das Verhältniss von Saucen, Pommes zu Fleisch einfach nicht stimmt (ein Halbes Schnitzel muß trocken runtergewürgt werden)

D: Salat separat bestellt werden muß (meiner Meinung nach gehört ein Salat zum Schnitzel dazu).

beim Salat geb ich dir recht, aber Soße zu nem Schnitzel?? Ein paniertes Schnitzel braucht bei mir höchstens a bissl Zitrone...

Ich müssts auch nicht haben, 3 Tage lang kaltes oder aufgewärmtes Schnitzel fressen muss ich net haben. Qualität statt Quantität denk ich mir da beim Essen...

Bearbeitet von Axel

Sauce beim:

Pfefferahmschnitzel

Zigeunerschnitzel

Championrahmschnitzel

Jägerschnitzel

...

So, jetzt hab ich wieder hunger, verdammt!

Denk immer dran : Übergewicht versaut die Performance jeder getunten Vespa :-D

Oder anders gesagt : das GSF hätte nur 50% der Tuning Topics wenn die Scooterboys mal 8kg + X abnehmen würden ...weniger Saufen/Fressen bringt jeden Malossi nach vorne..

Bearbeitet von artax

Denk immer dran : Übergewicht versaut die Performance jeder getunten Vespa :-D

Oder anders gesagt : das GSF hätte nur 50% der Tuning Topics wenn die Scooterboys mal 8kg + X abnehmen würden ...weniger Saufen/Fressen bringt jeden Malossi nach vorne..

Falsch! Ab einer gewissen Leistung am Hinterrad brauchts einfach Ballast, um ordentlich Grip zu haben. Und: eine Vespa (vollgetankt) sollte nie schwerer sein, als der Fahrer (vollgetankt). :-D