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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Besitze eine XL2 mit 102er Polini , 19er Gaser und 3.00 Primär,sifft ein bisschen Getrieböl raus , aber nicht dramatisch.

Zustand des Lacks ist in Ordnung, ein paar Kratzer sind vorhanden.

Was kann ich dafür noch verlangen?

Bearbeitet von MichyPKXL
Geschrieben

ach gott missbrauch ich den theard halt:

??

schaut mal den bremshebel und die komische ding dahinter, war wohl mal gebrochen?!

irgendn tuning zyli drauf, läuft.

nur n ca. wert, weiß schon dass man das schlecht nur über bilder machen kann(wundert mich, dass des noch nich weiter oben steht)

Geschrieben
schaut mal den bremshebel und die komische ding dahinter, war wohl mal gebrochen?!

Ja, der Lenkkopf ist gebrochen und russisch repariert. Sinnigerweise macht man da einen neuen Lenkkopf drauf, könnte das Leben von abhängen, da Vorderradbremse. Ich bin diesbezüglich recht kompromisslos. Wenn sonst in Ordnung würde ich mal 500-600 als Untergrenze aufrufen.

Gruß

SubWay

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    • Hey vnl,   Du hast bereits einen 125ccm Motor. Je nach dem, in welchem Zustand dieser ist, brauchst Du nicht zwingend den Motor zu zerlegen und eine andere Kurbelwelle einbauen, das musst Du nur bei Modellen machen, die noch keine 51mm Hub Welle haben. Die hast Du bei 125ccm aber schon. Du könntest bei der Primavera auch einfach einen Zylinder der späteren Modelle verbauen und quasi aus der PV eine ET3 machen. Dazu brauchst Du nur eine ET3 Banane oder eine von den neuen anderen, z.B. Egig, VMC oder BGM. Als Zylinder könntest Du den originalen Zylinder der PK125 oder ET3 verbauen, der über einen Boostport im Vergleich zum 2 Kanal Zylinder der PV verfügt. Vape hast Du schon, was gut ist. Das reicht dann für Tacho 90 und man kann auch zu zweit fahren, ohne das der Sprung vom 3. in den 4. Gang zäh wird. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich eine deutsche PV Baujahr 1977 habe und die echt zäh ist. Da komt im 4. Gang echt nix mehr. So ne ET3 läuft dagegen schon ganz fein. Neue Kupplungsbeläge mit dem Revolvereinsatz von @Brutus-Annegret hilft dann auch das alles etwas einfacher zum Fahren zu machen.   Das alleine reicht schon für deutlich mehr Fahrspaß. Klar kannst Du auch volles Programm machen und einen Egig 170->402ccm Motor verbauen oder selbst bauen. Grenzen liegen aktuell bei 96-102PS   Für etwas mehr Dampf und immer noch gute Fahr- und Haltbarkeit, finde ich das ESC Einheitsklasse "Rennmotor" Setup immer noch geil. Der @chup5 hat das mal zusammengefasst. Es gibt auch ein sehr großes Topic dazu, aber die Motorteile sind im dem Thread schon auf der ersten Seite zu finden und nicht auf über 100 Seiten verstreut.    
    • Gefühlt findet man bei eBay ja nur noch gewerbliche Angebote und die dann auch nicht mehr als Auktion, sondern zum Sofortkauf. Oft bieten die Anbieter dann die gleichen Artikel auch noch im Amazon Marketplace, bei Hood.de oder ähnlichen Plattformen an. So zumindest meine Beobachtung. Ich glaube aber nicht, dass bei eBay deswegen bald die Lichter ausgehen. Von mir selbst und auch in meinem Umfeld wird da schon noch gekauft.
    • Is auf der Straße nach beiden Messungen aber gleich gegangen oder 
    • 27 für einen DS ist doch aber auch ein feiner wert würde ich meinen 
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