Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann geschlossen werden! Bitte schließen , Kann Zu , Honda Monkey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

verkaufe eine Monkey der Firma Jincheng.

Daten:

- 49 cm³

- 4-Takter

- 3-Gang Halbautomatik

- Bj. 2000

- 1900 km auf dem Tacho

Das Teil ist zwar kein Blechroller, aber immer noch kultiger als jede Tupperware!

post-15016-1183662732_thumb.jpg

post-15016-1183662761_thumb.jpg

Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt ist die Monkey voll verchromt. Die Technik ist in einem super Zustand, ebenso wie die Optik.

Um den Versand müsste sich der Käufer kümmern. Am Einfachsten ist natürlich, Ihr holt das Ding mit dem Auto ab. Passt ohne Probleme auf die Rückbank von einem Polo.

ACHTUNG PREISÄNDERUNG : Festpreis 450 Euro.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PM.

Gruß, scootalot

Bearbeitet von scootalot
Geschrieben

aha. ein meisterstück chinesischer kinderarbeit.

absolut nicht pc, aber das ist je eh uncool..

also gerne beschmähungen an mich- das nehme ich für die aufgabe vor raubbau an kinderseelen zu warnen gerne auf mich.

Geschrieben (bearbeitet)

also gerne beschmähungen an mich- das nehme ich für die aufgabe vor raubbau an kinderseelen zu warnen gerne auf mich.

Lieber cal.68, ich finde Kinderarbeit auch nicht gut. Willst Du deswegen die vorhandene Monkey wegschmeißen? Naja, Du investierst das Geld lieber in eine shift-Taste und in einen Nachholkurs in Grammatik. :-D

Gruß, scootalot

Edith sagte mir gerade, dass ich wohl eine shift Taste über habe. Hätte der Herr Interesse?

Bearbeitet von scootalot
Geschrieben
was rennt die denn?

Hi,

laut Tacho läuft sie 65 km/h, ohne Tuningmaßnahmen versteht sich. Alles ist wie im Auslieferungszustand.

Man könnte sich natürlich auch einen 110ccm Motor reinhängen, dann geht sie wie die Sau!

Gruß, scootalot

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, Alder...dann musse nackt rumlaufen, jede Socke, fast jeder Schuh, Pulli, T Shirt, Boxershorts etc kommen doch schon aus China...läufst Du auch mit einem Protestbanner durch den Kaufhof?

Glaubst Du, Du änderst was dran, wenn Du ein chin. Produkt GEBRAUCHT NICHT kaufst?

Ich war schon ein paar Mal in China, die haben soviele Leute, die sind wohl nicht auf Kinder angewiesen, die dort arbeiten...oder bleiben die Eltern zuhause und putzen und das Kind geht arbeiten?

Klopf mal lieber bei Nike, etc an.....oder missioniere die Chinesen IN China....sammel einfach Leergut und bunker es....irgendwann können die dann keine Nachbau Monkeys mehr bauen...und die Kinder können Schuhe zusammenkleben gehen..

Gruß

3-Schrei

Bearbeitet von Trethupe
Geschrieben (bearbeitet)

Fänd ich auch noch geil....muß mal Finanzen checken...muss ja auch noch kohle bleiben für nen topf mattschwatt um den hässlichen chrom zu überpinseln :-D

Hast nicht interesse das teil gegen nen motorrad zu tauschen? guck mal nach meiner xj hier im verkaufe...

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben
Fänd ich auch noch geil....muß mal Finanzen checken...muss ja auch noch kohle bleiben für nen topf mattschwatt um den hässlichen chrom zu überpinseln :-D

muha :-D das gleiche hat ich mir auch schon gedacht, geile Karre, aber der Chrom geht gar nciht :-D

Geschrieben
warum verkaufste die?

Find die schon interessant, für zur Arbeit eigentlich genau das richtige :-D

Ich verkaufe Sie für einen guten Freund, der kein GSF Mitglied ist.

Bevor ich sie hier reingestellt habe, bin ich noch mal probegefahren. Bei über 1,90 m Körpergröße ist das nicht so das richtige für den Alltag.

Gruß scootalot

Geschrieben

mit 185 geht das aber sehr gut...

hab auch eine, allerdings skyteam und 125 ccm :-D mit diversen umbauten. will die auch verticken, vielleicht sollte ich mal nen eigenen thread aufmachen :-D

Geschrieben

Moin,

wenn sie euch zu langsam ist, gibt es einen fertigen motor mit 184ccm. Dann hat das Teil mörderische

20-22PS am Hinterrad. Allerdings kostet das dann auch 2000 extra :-D .

Leider ist es eine JingJeng Monkey. Und ich steh nicht auf Nachbauten. Also wenn du noch ne Origanle hast

kannst mich gerne anfunken.

Ansonsten sind 500,- Euro für die Monkey ein sehr fairer Preis. neupreis liegt so um 1100,-

Gruß

Geschrieben
Hallo,

verkaufe eine Monkey der Firma Jincheng.

frag mal "dust" hier aus´m forum, der hat selber eine glaube ich. auf jeden fall kontakte in monkey-kreise.

• 3 Wochen später...