Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo bekommt man bolzen oä

williwirsing

Empfohlene Beiträge

hallo

habe mich in letzter zeit immer wieder fragen müssen, wo man bolzen/splinte und so was herbekommt.

z.b. für die gepäckfachklappe (gut, da kann man nen nagel nehemn oder so) oder jetzt akut bei meinem tacho. da brauch ich ne welle, wo die nadel drauf kommt.

ich hoffe ihr versteht was ich meine bzw. wo ich drauf hinaus will

so einfache metallstifte, die nicht eigentlich nägel oder ähnliches sind :-D

bei uns im baumarkt kann man mir da nicht helfen

gruß

patrick

Geh mal in ein Modellbaufachgeschäft für Plastikbausätze, Fernlenkautos/-flugzeuge und dgl.

Die haben so´n Kleinzeug wie M2-Schrauben und Stahldraht in Stangenware schon unter 1mm Dicke.

Ansonsten ist Improvisation angesagt. Ganz dünne Rohre (Hohlwellen) kannst du zum Bleistift aus Einwegspritzen vom Hausarzt gewinnen...

:-D bobcat

Geh mal in ein Modellbaufachgeschäft für Plastikbausätze, Fernlenkautos/-flugzeuge und dgl.

Die haben so´n Kleinzeug wie M2-Schrauben und Stahldraht in Stangenware schon unter 1mm Dicke.

Ansonsten ist Improvisation angesagt. Ganz dünne Rohre (Hohlwellen) kannst du zum Bleistift aus Einwegspritzen vom Hausarzt gewinnen...

:-D bobcat

ok, danke dir. das ist mal ne gute idee