Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ein Freund von mir hat noch eine Zündgrundplatte von einer PX200 daheim. Ich will meine V50 auf 12V el.-Zündung umbauen und such schon länger nach günstigen Teilen. Jetzt von mein Freund aber nicht gerade ums Eck und bevor er mir das Ding schickt wüsste ich doch ganz gern ob die ZGP überhaupt bei mir passt und ob die was taugt?

Eigentlich wurde mir immer geraten die ZGP von eine PKXL zu nehmen, aber ich weiß garnicht was da der Unterschied ist :-D

Kann ich auf der dann eigentlich jedes 12V Polrad mit passendem Konus (20mm) fahren?

Thx Fabian

Geschrieben

Passt nicht. Die Spulen sind zwar weitgehend gleich. Die Grundplatte ist aber anders.

Geschrieben

Schade, aber vielen herzlichen Dank. Also kann ich eigentlich nur Grundplatten nehmen die auch auf dem V50/PV/ET3 und Pk50XL montiert waren, oder? Passt die ZGP der XL Automatik auch?

Thx Fabi

Geschrieben

Glaube von der Automatik passt garnix auf andere Vespen. Bei der ZGP weiss ich´s allerdings nicht sicher.

Geschrieben
Glaube von der Automatik passt garnix auf andere Vespen. Bei der ZGP weiss ich´s allerdings nicht sicher.

yippieh, pk plurimatic bashing, und ab geht's:

wenn die kackzündung von dem kackfass auf einen normalen roller passen würde hatte der misthaufen wenigstens eine daseinsberechtigung. hat er aber nicht. iss ganz fieser schronz, das ding.

Geschrieben
Hi,

ein Freund von mir hat noch eine Zündgrundplatte von einer PX200 daheim. Ich will meine V50 auf 12V el.-Zündung umbauen und such schon länger nach günstigen Teilen. Jetzt von mein Freund aber nicht gerade ums Eck und bevor er mir das Ding schickt wüsste ich doch ganz gern ob die ZGP überhaupt bei mir passt und ob die was taugt?

Eigentlich wurde mir immer geraten die ZGP von eine PKXL zu nehmen, aber ich weiß garnicht was da der Unterschied ist :-D

Kann ich auf der dann eigentlich jedes 12V Polrad mit passendem Konus (20mm) fahren?

Thx Fabian

würde versuchen das zu tauschen. gibt ja hier im forum eine entsprechende rubrik