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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie kommt das? Masseschluß?

P.S.: Mein Licht, der Blinker und die Tankanzeige sind auch seit einigen Tagen zugleich ausgefallen?

Batterie, Sicherung, E-Start-Relais, Spannungsgleichrichter sind 100% in Ordnung. Kaskade?

Oder am Lenkerkopf?

Eure KasKup

kannste vielleicht mal dein topic durchlesen und mir dann erklären was du willst???

Geschrieben
kannste vielleicht mal dein topic durchlesen und mir dann erklären was du willst???

Danke, hab's gesehen. Hat mir die Überschirft geschnitten.

Ok: Drücke ich allein den E-Starter tut sich gar nichts. Betätige ich die Kupplung und zugleich den

E-Starter, dann spricht das E-Starter Relais an. Es ist also der Steuerkreis, mit dem was nicht stimmt.

Kann aber nichts finden. Und ich versteh den Zusammenhang mit der Kupplung nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ach, alles klar. hab ich gestern gesehen und mich gewundert.

na denn. wie sieht's mit den lcihtern, dem blinker und der tankanzeige aus?

das scheint ein hauptstrang zu sein, der da nicht geschlossen ist.

wie ich drauf gekommen bin, die kupplung zu ziehen? naja, ich pass vorher immer auf,

daß kein gang drin ist, bin bisher auch immer roller mit kickstarter only gefahren.

mechanisch? nope. wie die kumpels da oben schon erklärt haben: es sitz ein schliesser

im innenraum des hebelraums.

Bearbeitet von kaskadenkupplung
Geschrieben (bearbeitet)
na denn. wie sieht's mit den lcihtern, dem blinker und der tankanzeige aus?

das scheint ein hauptstrang zu sein, der da nicht geschlossen ist.

für deine erste frage bin ich zu langsam gewesen! hier verstehe ich die frage wieder nicht!

ja, ein roller hatt einen kabelbaum mit vielen bunten farben!

ja, jedes lichtlein am roller braucht strom! (oder karbit, petrolium....)

trotz strom läuft der roller mit gemisch!

meine frau edit zügelt mich und sagt ist nicht alles ernst hier!

Bearbeitet von Piet76
Geschrieben

sag doch einfach, wo Du zuhause bist.... spendier einem ausm Forum, der Ahnung hat und in Deiner Nähe wohnt ne Kiste Bier....und gibs um Himmels Willen auf, selber mehr zu schrauben als Birnen und Kerzen zu wechseln

Rita

Geschrieben

Jaja mir war das schon bewusst. Aber die Kupplung samt Zug ist doch eher mechanisch und hat ja bei PXen ohne E-Start auch keine elektrische Funze! Da muss man erstmal drauf kommen, wenn man es nicht weiss ausser man fährt auch so Motorrad!

Geschrieben (bearbeitet)
Jaja mir war das schon bewusst. Aber die Kupplung samt Zug ist doch eher mechanisch und hat ja bei PXen ohne E-Start auch keine elektrische Funze! Da muss man erstmal drauf kommen, wenn man es nicht weiss ausser man fährt auch so Motorrad!

beim elestart model sitzt ein kleines männlein direkt am kupplungshandhebel! wenn du sie ziehst dann sieht der das und gibt den start frei! da diese männlein extrem selten in italien geboren werden sind die modelle bei auslieferung teurer !

Bearbeitet von Piet76
Geschrieben
P.S.: Mein Licht, der Blinker und die Tankanzeige sind auch seit einigen Tagen zugleich ausgefallen?

Batterie, Sicherung, E-Start-Relais, Spannungsgleichrichter sind 100% in Ordnung. Kaskade?

Oder am Lenkerkopf?

Eure KasKup

mach mal die lenkerabdeckung ab und sieh mal nach ob der stecker auf der tachoeinheit sitzt!

Geschrieben
Jaja mir war das schon bewusst. Aber die Kupplung samt Zug ist doch eher mechanisch und hat ja bei PXen ohne E-Start auch keine elektrische Funze! Da muss man erstmal drauf kommen, wenn man es nicht weiss ausser man fährt auch so Motorrad!

Sorry für OT, aber manchmal frag ich mich, ob die Leute heutzutage nur noch auf Automatikrollern ihren Führerschein machen. Und selbst da zieht man die linke Handbremse beim Starten.

Oder es war noch zu der Zeit, als eStarter noch nicht erfunden waren.

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry für OT, aber manchmal frag ich mich, ob die Leute heutzutage nur noch auf Automatikrollern ihren Führerschein machen. Und selbst da zieht man die linke Handbremse beim Starten.

Oder es war noch zu der Zeit, als eStarter noch nicht erfunden waren.

kann ich nicht sagen, ich hab meinen auf ner BMW 1150 RT gemacht. Der Adapter ist fest auf der Lenkradabdeckung

drauf. Aber danke.

Bearbeitet von kaskadenkupplung

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