Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe in der Innenstadt dieses Motorrad gesehen und würde gerne die Modellbezeichnung wissen,

ist ne Honda , aber welche?

schmeiss Dein Leben nicht weg, Junge. :-D:-D

Geschrieben

naja, die typisch seelenlose japanische Durchschnittsware halt.

von einem debilen Designer unter Supervision eines mäusezähnigen Buchhalters zusammen gaystrickt.

das ist wie Sechs mit 3 Gummis, das Ding.

:-D

Geschrieben
naja, die typisch seelenlose japanische Durchschnittsware halt.

von einem debilen Designer unter Supervision eines mäusezähnigen Buchhalters zusammen gaystrickt.

das ist wie Sechs mit 3 Gummis, das Ding.

:-D

und wie definierst du dann die konstruktion der vespa?

Geschrieben

Als die in Mitteleuropa angekommen ist, waren die Resonanzen in den gängigen Moped-Zeitschriften ganz gut. Ich hatte mich damals ganz fürchterlich in das Ding verknallt, aber da fehlte die Kohle und der Lappen. Die bringt das mit, was eine Menge SR500-Leute nur mit viel Aufwand hinbekommen ... :-D

Geschrieben

Die gab es doch nur als Grau-Import, oder? Evtl. lohnt ein Blick auf die XBR. Die wird gönstiger gehandelt, man kann auch zu zweit darauf fahren und die Ersatzteile jibbet beim Honda-Mann.

Dieser Hinweis ist dir auch nicht entgangen?

Die Clubman wurde/wird aufgrund der noch etwas geringeren Sitzhöhe gern von Frauen gefahren

:-D

Egal; es gibt hässlichere Motorräder. Neue Ducati zum Beispiel ... (Handküschen an Paola)

Geschrieben

Das auf dem Foto ist doch diese Hypermotard? Die finde ich recht zackig, so rein optisch.

Diese Retro-Dinger (Sportclassic?) jedenfalls sind auch nicht "echter" als der Honda-Retrohocker. So wegen Stichwort "seelenlos", Stichwort "Buchhalter". Ich persönlich finde diese Retro-Dinger auch irgendwie ... unproportioniert. Jedenfalls sahen die auf den Fotos immer besser aus als live. Ganz übel finde ich diese Multistrada. Heiliger Strohsack! Das kostet schon Überwindung damit unterwegs zu sein.

Geschrieben

ist schon seltsam mit den Ducati Retro Modellen, allein das Gaysindel, was sowas hier bewegt.

aber ich habe die Dinger total lieb.

von der Sache her ist sowas wie nie mh doch auch grenzwertig, als wenn Piaggio eine Replika einer alten Seigiorni Rennvespa raus bringt, mit der Technik der GayT 250.

aber halt so liebevoll gemacht, dass man sich nicht dagegen wehren kann.

ich ergebe mich. :-D

ausser bei Hondas, da wird sich nicht ergeben.

die Kawasaki Drifter ist doch auch ganz schön.

Geschrieben

die clubman ist ok. und selten..... wenn ichm ich recht entsinne sind das usa importe. mein vater hat son ding gehabt und es lief ganz anständig. klein und handlich halt.

Geschrieben

Nettes Motorrad! Hatte ein Freund von mir - allerdings in sehr gutem Zustand und mit netter Höckerabdeckung für die Sitzbank.

Keine Ahnung, warum die hier schlecht geredet wird, ist ein ordentliches Motorrad mit Stil und Fahrspaß!!

Geschrieben

Bei Italophilen helfen keine Argumente........

XBR und Clubman sind auch nach meiner Meinung eine Überlegung wert. XBR hatte ich auch schon mal bewegt, war ganz spaßig und der Sound ist auch nicht schlecht.

Geschrieben

Offen 44 PS, und die machen aus einem so leichten Eintopf mit schmalen Reifen und wiegt nix schon richtig Spaß! Ich bin damals mit meiner SR meinen Kumpels mit den Joghurtbechern auf den Kleinst-Sträßchen in der Holsteinischen Schweiz schön vor der Nase hergefahren, und die hatten ordentlich zu kämpfen ... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist das an eine Autonummer gekoppelt? Das ist ja irgendwie doof, dann muss man ja für jede Karre ein extra Teil haben, oder?   Vor 2 Jahren waren wir mit Mietwagen in Marokko unterwegs, da habe ich so eine (marokkanische) Mautbox von meinem Bruder bekommen und das funktionierte problemlos 
    • Macht nix mehr, hat soweit ich weiß auch seine Cosa (letzter Roller) verkauft. Zumindest war sie vor einigen Jahren mal (eher überteuert) angeboten.
    • Dachte ich mir schon...  Ernsthaft, isses so schwer, ein Maß zu nehmen und danach ein Rohr zu fertigen? Oder sind das die "optimierten Toleranzen"? Dafür sind die Gummis selbst weich wie ein Bierschiss und halten vermutlich von 12 bis Mittag... Wenn ich noch einmal lese "Note 1, für die perfekte Reparatur", dann RASTE ICH AUS!!! 
    • Ok, das ist bitter. Konntest du das nicht mit Kreditkartenabrechnungen belegen?  Meine Box war innerhalb einer Woche bei mir im Briefkasten, habe glaube Mitte Juli bestellt, im August ging es an den Atlantik. Wie gesagt ohne Probleme. 
    • Hab mir die Bip&Go Box letztes Jahr so ca.3 Wochen vor dem Urlaub auf Grund einer Empfehlung bestellt. Ist dann leider nicht mehr bis zum Urlaubsbeginn bei mir eingetroffen. Hab dann alles brav an den Mautstationen bar bezahlt und dachte gut ist es. Etwa drei Monate nach dem Urlaub bekam ich dann zwei Rechnungen für Strecken aus Italien mit fast dem selben Betrag an Gebühren. Die haben das über meine Autonummer auch ohne Box abrechnen können. Als Antwort auf meine Reklamation kam dann ich sollte doch bitte die Belege für die Strecken nachreichen. Das konnte ich natürlich nicht mehr. Ich behaupte nicht das BIP&Go schlecht ist, will dich nur vor dem selben Fehler bewahren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information