Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weiss jemand was das für ein modell ist?

MichyPKXL

Empfohlene Beiträge

naja, die typisch seelenlose japanische Durchschnittsware halt.

von einem debilen Designer unter Supervision eines mäusezähnigen Buchhalters zusammen gaystrickt.

das ist wie Sechs mit 3 Gummis, das Ding.

:-D

naja, die typisch seelenlose japanische Durchschnittsware halt.

von einem debilen Designer unter Supervision eines mäusezähnigen Buchhalters zusammen gaystrickt.

das ist wie Sechs mit 3 Gummis, das Ding.

und wie definierst du dann die konstruktion der vespa?

Als die in Mitteleuropa angekommen ist, waren die Resonanzen in den gängigen Moped-Zeitschriften ganz gut. Ich hatte mich damals ganz fürchterlich in das Ding verknallt, aber da fehlte die Kohle und der Lappen. Die bringt das mit, was eine Menge SR500-Leute nur mit viel Aufwand hinbekommen ... :-D

Die gab es doch nur als Grau-Import, oder? Evtl. lohnt ein Blick auf die XBR. Die wird gönstiger gehandelt, man kann auch zu zweit darauf fahren und die Ersatzteile jibbet beim Honda-Mann.

Dieser Hinweis ist dir auch nicht entgangen?

Die Clubman wurde/wird aufgrund der noch etwas geringeren Sitzhöhe gern von Frauen gefahren

Egal; es gibt hässlichere Motorräder. Neue Ducati zum Beispiel ... (Handküschen an Paola)

Egal; es gibt hässlichere Motorräder. Neue Ducati zum Beispiel ... (Handküschen an Paola)

http://i193.photobucket.com/albums/z161/du.../ruben-xaus.jpg

wassn daran hässlich?

Und die neue Sport bzw. PaulSmart sind auch nicht sooo schlecht von der Optik her. Sag ich jetzt nicht nur weil ich auch noch ne Rote fahr...

Bearbeitet von MITSCH

Das auf dem Foto ist doch diese Hypermotard? Die finde ich recht zackig, so rein optisch.

Diese Retro-Dinger (Sportclassic?) jedenfalls sind auch nicht "echter" als der Honda-Retrohocker. So wegen Stichwort "seelenlos", Stichwort "Buchhalter". Ich persönlich finde diese Retro-Dinger auch irgendwie ... unproportioniert. Jedenfalls sahen die auf den Fotos immer besser aus als live. Ganz übel finde ich diese Multistrada. Heiliger Strohsack! Das kostet schon Überwindung damit unterwegs zu sein.

ist schon seltsam mit den Ducati Retro Modellen, allein das Gaysindel, was sowas hier bewegt.

aber ich habe die Dinger total lieb.

von der Sache her ist sowas wie nie mh doch auch grenzwertig, als wenn Piaggio eine Replika einer alten Seigiorni Rennvespa raus bringt, mit der Technik der GayT 250.

aber halt so liebevoll gemacht, dass man sich nicht dagegen wehren kann.

ich ergebe mich. :-D

ausser bei Hondas, da wird sich nicht ergeben.

die Kawasaki Drifter ist doch auch ganz schön.

Offen 44 PS, und die machen aus einem so leichten Eintopf mit schmalen Reifen und wiegt nix schon richtig Spaß! Ich bin damals mit meiner SR meinen Kumpels mit den Joghurtbechern auf den Kleinst-Sträßchen in der Holsteinischen Schweiz schön vor der Nase hergefahren, und die hatten ordentlich zu kämpfen ... :-D