Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Elestart Rahmen mit Backen, Kotflügel und Co.

sceleton

Empfohlene Beiträge

So, Letzter Versuch hier im GSF, dann hab ich kein Bock mehr und schieb das Teil zu Egay:

V50 Elestart Rahmen, Elektrofach herausgetrennt zwecks besserem Zugang, Seitenklappen dabei, Kotflügel dabei, orig Elestart Lüraabdeckung dabei. Rahmen ist in 6014 Nato-Oliv Seidenmatt lackiert, Vergaserinnenraum mit Dämmmatten neu gemacht, sehr schöne Blechkaskade dran (aus Gfk von mir selbst gemacht; nicht son Schrott wie das SCK Teil, sondern in aufwendiger Gfk Laminierung mit 4-Eckigem Embelem), Elestart Rüli mit LED Umbau dran, neue Lenkkopflager oben und unten, Neue Trittleisten und nen Vergaserraum mit Lack dabei.....Papiere hab ich leider keine mehr, aber is ja kein Akt die zu bestellen...

Standort ist 48249 Dülmen Buldern, Nähe Münster, wird im Umkreis von 100km auch gegen Bezahlung geliefert.

Hat so an 250? gedacht, geschickte Verhandler können durchaus weitere Teile Einhandeln.

post-1005-1183815254_thumb.jpg

post-1005-1183815275_thumb.jpg

post-1005-1183815289_thumb.jpg

Bearbeitet von sceleton

hey..

sag mir, falls dir jemand 10.000 euro bietet und du die an jemand anderen verkaufst bitte sofort auf meinem handy bescheid :sneaky:

ich werde morgen so gegen sieben hier losfahren, und die knappen 200 kilometer will ich nicht umsonst fahren.;)

ich hoffe, dass du dich nich meldest und morgen ein zufriedener braunschweiger und ein zufriedener dülmener fröhlich in den nachmittag gehen;)

bis dann

ille

:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd:

:-D

Bearbeitet von Ille19

jau danke.. sehr netter verkauf!!

jetzt gehts los :-D

ich meld mich demnächst nochmal bei dir..

machs gut ille..

achso, ich hab die legendäre pommesbude nich gefunden... ich muss wohl nochmal vorbeikommen.. vielleicht haste dann ja ne ranzige PK zum mitnehmen :-D

machet juut!!

Bearbeitet von Ille19