Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dell´orto VHST Flachschiebär, fährt den schon jemand?


BFC

Empfohlene Beiträge

was iss der unterschied zum vhsa? bei dem finde ich die gemischaufbereitungskomponenten für unten rum irgendwie verwirrend. ich find' ja keihin pwk oder pj ziemlich überzeugend von der einstellerei.

Ich hab die Erfahrung gemacht, das DO PHB irgendwie immer laufen, egal wie schräg die auffem Malle- oder Polini-Stutzen sitzen, was ich vom VHST auch ma vermute... Und dazu kommt, dass der recht kleen baut, was ich vom PWK nich sagen kann... Beim PWK is ja auch noch der Schlauchanschluß anner Vergaserwanne... Daher meine Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

wieder hoch damit. der vergaser an sich sieht sehr interessant aus, da er extrem kompakt ist ( kleiner als der pwk/koso/keihin, und die sind ja schon sehr klein u gut verbaubar... ).

düsen gibt es auch ohne ende dafür...

taugt er was oder nicht.

es hat ja am anfang geheissen, dass der tmx gaser 2 pferde mehr bringt gegenüber dell´orto flach, dann kam der koso mit nochmal 1 ps mehr gegenüber mikuni....

wer fährt schon den neuen dell´orto und kann was zum einstellen und der leistung sagen ???

MFG MT_5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder hoch damit. der vergaser an sich sieht sehr interessant aus, da er extrem kompakt ist ( kleiner als der pwk/koso/keihin, und die sind ja schon sehr klein u gut verbaubar... ).

düsen gibt es auch ohne ende dafür...

Der ist nicht kleiner als ein PHB und schon garnicht kleiner als die PWK´s.

HD (M6) ohne Ende, aber gilt das auch für Nebendüsen etc? Meine Erfahrung damit ist anders. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dell´orto VHST ist von seiner Bauart her ein wenig kompackter als die bekannten PWK Vergaser.Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Schwimmer sind einzeln aufgehangen (durch Gleitbolzen) und unterliegen einer anderen Bauweise, was auch steilere Winkel seitens des Ansaugtracktes ermöglicht. Die Anschlussweite am Ansaugstutzen beträgt 36mm und an der Luftfilterseite 49mm. Passende Düsen 6mm.

soviel steht dazu im netz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Monate später...
Ich greif das nochmal auf...würd michauch interessieren...also Vergleich VHSA, VHST, PHBH

Ich hab mir von jemand mit Erfahrung sagen lassen, das der echt gut funzt. Allerdings muß man den insgesamt fetter abstimmen als einen PHBH, dh. wer da sein Düsenspektrum noch stark erweitern muß, kommt dann auch auf seine Kosten...

Muß aber echt gut performen. Ob ich da jetzt aber umsteige..., nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir von jemand mit Erfahrung sagen lassen, das der echt gut funzt. Allerdings muß man den insgesamt fetter abstimmen als einen PHBH, dh. wer da sein Düsenspektrum noch stark erweitern muß, kommt dann auch auf seine Kosten...

Muß aber echt gut performen. Ob ich da jetzt aber umsteige..., nö.

Weißt auch was der Unterschied zwischen nem VHSA und VHST is? Zwischen VHS und PHB sind halt doch nochmal 30 euros um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PHB ist ja klar ? Rundschieber.

Frage ? mein VHSA hat laut Gefühlt recht viel Spiel im Schieber ? da lässt sich aber optisch kein Verschleiss feststellen. Auch wenn ich den Schieber mal vermesse, gibt's da keine auffälligen Maßunterschiede. Gibt's da irgend 'nen Richtwert, Toleranz oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Rahmen PK125XL2 Baujahr 1991 mit Papieren. Wurde Mal in stylischem Zweifarbdesign lackiert. Hat einige Einschläge und auch die typische Welle vorne am Beinschild, hat aber wenig Rost. Kann in Weil der Stadt bei Stuttgart angeschaut und abgeholt werden, kein Versand. VB 100,-                  
    • VHT lack. gibts beim @FalkR inkl. anleitung zum einbrennen (wichtig!).   vorher den groben dreck mit bremsenreiniger, anschließend mit isopropanol oder silikonentferner. bremsenreiniger hinterlassen meistens „staubige“ ablagerungen, auch wenn man diese nicht direkt wahrnimmt.
    • Beschreibung: Vbb2t Teilzerlegt Preis: VB Standort: Kempten Allg   P 2000€ VB O Kempten Allg. R Vbb2t 150 Teilterlegt ein Paar Kleinigkeiten und Schrauben fehlen aber die wichtigsten Teile sind dabei. Ramennummer fehlt kann aber Papiere aus Bali mit dazu geben. Ich hab einfach Keine Zeit und Lust darauf. Ach ja Keine Garantie oder Versand. Vorbeikommen ansehen Verhandeln bezahlen mitnehmen. Steht auch noch auf Kleinanzeigen aber anderer Preis, N  Sollte klar sein O Alles Meins Gibt natürlich auch nen Ordentlichen Kaufvertrag   Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information