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Geschrieben

Freitag kann leider nur bis 18Uhr trainiert werden.

Stromanschluss gibts auf dem Zeltplatz keinen.

Dieses Jahr gibts Transponderhalter.

Bislang sind schon über 50 Fahrzeuge genannt! Da ist sicher einiges los dieses Jahr.

Grüße

Veit

Geschrieben

Mein Chassis ist leider noch nicht fertig...

Wollte gerne mit jemanden wenigstens mit hochfahren,

muß aber arbeiten :-D

Wünsche allen Kämpfern mit Blech ne gute an-abfahrt und nen

Sturzfreies Rennen.

Bis 2008 in Liedolsheim dann....

Grüße an Alle, Bertram.

:-D

Geschrieben
Eine Box kann man übrigens auch telefonisch reservieren, hab ich gestern erledigt :-D

Dito

Ich dacht schon die ESC ist zu langsam für Dich geworden und Du lässt Dich gar nicht mehr blicken.

Geschrieben
Dito

Ich dacht schon die ESC ist zu langsam für Dich geworden und Du lässt Dich gar nicht mehr blicken.

Das ehrt mich, dass du das denkst, ich kann dich aber beruhigen, das ist mit Sicherheit nicht so :-D

Die ESC ist für mich nur nicht alles, es gibt auch noch andere Rennen und aufgrund begrenzten Budgets fahr ich halt die Strecken/Rennen die mir Spaß machen, ganz einfach. Freut mich jedenfalls dich/euch am Harzring wiederzusehen, das wird sicher ne schöne und anstrengende Fahrerei dort! :-D

Geschrieben
Hat jemand ein Funkmikroanlage?

Das mit den Stromautomaten war ein Joke! Da gibts def. kein Strom.

Grüße

Veit

Ja , nehmen wir mit ( Empfänger + Micro ).

Verstärker + Boxen habt ihr sicher ??

LG Werner

Geschrieben
warum sollte bei Regen nicht gefahren werden? :-D ist doch Rennspocht und kein Kaffeekränzchen :-D

Viel wichtiger, kommst Du mit? Abfahrt Bus und Roller Donnerstag 20.00. PKW Freitag 13.00

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben
stand heute schon 62 Starter, das ist jetzt schon neuer Blechkampf-Rekord :-D

Hi

und da hat sich nicht jeder angemeldet

------ Ich leider auch nicht :-D

Alex bitte das HP4 nicht vergessen

Und nicht :-D , wir sind schon am Donnerstag oben !!!!! :-D

Habe auch den GUTEN Schnaps mit !!!!!!!!!!

Grüße Michi

Geschrieben
Viel wichtiger, kommst Du mit? Abfahrt Bus und Roller Donnerstag 20.00. PKW Freitag 13.00

Gruß aus Kiel

matze

Ich war mir nur unsicher ob ihr fahrt oder nicht, na sicher komm ich mit :-D

Hab noch Platz im bus für mindestens einen Roller, können also auf Anhänger verzichten.

Werde die Videokamera einpacken und evtl. auch gleich vor Ort schneiden, wie beim 24h Rennen :-D

Naja, wir sehen uns ja eh nachher, warum bist Du eigentlich online, sollst Du faule Sau nicht arbeiten? :-D

Geschrieben
Hi

und da hat sich nicht jeder angemeldet

------ Ich leider auch nicht :-D

Alex bitte das HP4 nicht vergessen

Und nicht :-D , wir sind schon am Donnerstag oben !!!!! :-D

Habe auch den GUTEN Schnaps mit !!!!!!!!!!

Grüße Michi

ich denk an das LüRa, na dann macht ihr mal, ich denke wir werden am Freitag Abend ankommen, training braucht doch kein mensch :-D

Geschrieben

Moin !

Gibt es eigentlich einen ungefähren Zeitplan für den Samstag? Auf der Blechkampf HP habe ich nichts gefunden.

Bis Samstag früh

erasmo

Geschrieben
Moin !

Gibt es eigentlich einen ungefähren Zeitplan für den Samstag? Auf der Blechkampf HP habe ich nichts gefunden.

Bis Samstag früh

erasmo

...ehrlich gesagt gibt s irgendwie garkeinene info auaffer page, oder?

ist denn nu am freitag n nighter? oder halt n büschen in der gastro stube actiopn....?

Geschrieben
...ehrlich gesagt gibt s irgendwie garkeinene info auaffer page, oder?

ist denn nu am freitag n nighter? oder halt n büschen in der gastro stube actiopn....?

wenns bier gibt, is der abend doch schon halb gerettet, oder?! :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

freitag gibts nen nighter! 2 djs sogar.. "Woppi King Sounds" (ska, skinhead reggae, mod sounds..) und "Dr.No" (northern soul, modern soul, 60s-r&b,..)

samstag gibts dann:

training/rennen,

rumhängen auf der terasse,

die crossstrecke kann befahren werden,

das slowrace,

abends party mit:

-video- und/oder pictureshow vom rennen

-nighter mit 3 djs (die beiden vom freitag + "Joe Travolta" aus berlin (northern soul, 60s-beat/garage, ..)

-siegerehrung

-...

edith hat sich mal wieder verschrieben.. muss mir mal ne andere sekretärin suchen..

Bearbeitet von alex de salvo

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    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
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