Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Freitag kann leider nur bis 18Uhr trainiert werden.

Stromanschluss gibts auf dem Zeltplatz keinen.

Dieses Jahr gibts Transponderhalter.

Bislang sind schon über 50 Fahrzeuge genannt! Da ist sicher einiges los dieses Jahr.

Grüße

Veit

Geschrieben

Mein Chassis ist leider noch nicht fertig...

Wollte gerne mit jemanden wenigstens mit hochfahren,

muß aber arbeiten :-D

Wünsche allen Kämpfern mit Blech ne gute an-abfahrt und nen

Sturzfreies Rennen.

Bis 2008 in Liedolsheim dann....

Grüße an Alle, Bertram.

:-D

Geschrieben
Eine Box kann man übrigens auch telefonisch reservieren, hab ich gestern erledigt :-D

Dito

Ich dacht schon die ESC ist zu langsam für Dich geworden und Du lässt Dich gar nicht mehr blicken.

Geschrieben
Dito

Ich dacht schon die ESC ist zu langsam für Dich geworden und Du lässt Dich gar nicht mehr blicken.

Das ehrt mich, dass du das denkst, ich kann dich aber beruhigen, das ist mit Sicherheit nicht so :-D

Die ESC ist für mich nur nicht alles, es gibt auch noch andere Rennen und aufgrund begrenzten Budgets fahr ich halt die Strecken/Rennen die mir Spaß machen, ganz einfach. Freut mich jedenfalls dich/euch am Harzring wiederzusehen, das wird sicher ne schöne und anstrengende Fahrerei dort! :-D

Geschrieben
Hat jemand ein Funkmikroanlage?

Das mit den Stromautomaten war ein Joke! Da gibts def. kein Strom.

Grüße

Veit

Ja , nehmen wir mit ( Empfänger + Micro ).

Verstärker + Boxen habt ihr sicher ??

LG Werner

Geschrieben
warum sollte bei Regen nicht gefahren werden? :-D ist doch Rennspocht und kein Kaffeekränzchen :-D

Viel wichtiger, kommst Du mit? Abfahrt Bus und Roller Donnerstag 20.00. PKW Freitag 13.00

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben
stand heute schon 62 Starter, das ist jetzt schon neuer Blechkampf-Rekord :-D

Hi

und da hat sich nicht jeder angemeldet

------ Ich leider auch nicht :-D

Alex bitte das HP4 nicht vergessen

Und nicht :-D , wir sind schon am Donnerstag oben !!!!! :-D

Habe auch den GUTEN Schnaps mit !!!!!!!!!!

Grüße Michi

Geschrieben
Viel wichtiger, kommst Du mit? Abfahrt Bus und Roller Donnerstag 20.00. PKW Freitag 13.00

Gruß aus Kiel

matze

Ich war mir nur unsicher ob ihr fahrt oder nicht, na sicher komm ich mit :-D

Hab noch Platz im bus für mindestens einen Roller, können also auf Anhänger verzichten.

Werde die Videokamera einpacken und evtl. auch gleich vor Ort schneiden, wie beim 24h Rennen :-D

Naja, wir sehen uns ja eh nachher, warum bist Du eigentlich online, sollst Du faule Sau nicht arbeiten? :-D

Geschrieben
Hi

und da hat sich nicht jeder angemeldet

------ Ich leider auch nicht :-D

Alex bitte das HP4 nicht vergessen

Und nicht :-D , wir sind schon am Donnerstag oben !!!!! :-D

Habe auch den GUTEN Schnaps mit !!!!!!!!!!

Grüße Michi

ich denk an das LüRa, na dann macht ihr mal, ich denke wir werden am Freitag Abend ankommen, training braucht doch kein mensch :-D

Geschrieben

Moin !

Gibt es eigentlich einen ungefähren Zeitplan für den Samstag? Auf der Blechkampf HP habe ich nichts gefunden.

Bis Samstag früh

erasmo

Geschrieben
Moin !

Gibt es eigentlich einen ungefähren Zeitplan für den Samstag? Auf der Blechkampf HP habe ich nichts gefunden.

Bis Samstag früh

erasmo

...ehrlich gesagt gibt s irgendwie garkeinene info auaffer page, oder?

ist denn nu am freitag n nighter? oder halt n büschen in der gastro stube actiopn....?

Geschrieben
...ehrlich gesagt gibt s irgendwie garkeinene info auaffer page, oder?

ist denn nu am freitag n nighter? oder halt n büschen in der gastro stube actiopn....?

wenns bier gibt, is der abend doch schon halb gerettet, oder?! :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

freitag gibts nen nighter! 2 djs sogar.. "Woppi King Sounds" (ska, skinhead reggae, mod sounds..) und "Dr.No" (northern soul, modern soul, 60s-r&b,..)

samstag gibts dann:

training/rennen,

rumhängen auf der terasse,

die crossstrecke kann befahren werden,

das slowrace,

abends party mit:

-video- und/oder pictureshow vom rennen

-nighter mit 3 djs (die beiden vom freitag + "Joe Travolta" aus berlin (northern soul, 60s-beat/garage, ..)

-siegerehrung

-...

edith hat sich mal wieder verschrieben.. muss mir mal ne andere sekretärin suchen..

Bearbeitet von alex de salvo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du bist ja hier eigentlich schon richtig. Es geht ja um Olack und dessen Erhalt. Aber ich hatte schon an so ein Blech -Topic gedacht. Da gibts allerdings, glaube ich, einige Bessere die das könnten. Oder soll ich das Topic eröffnen ?   Also zeig mal Bilder, das ich sagen kann wie du da ran gehst. Von jeder Unebenheit, Beule, Delle, Falte, Knick...... Dann sehen wir weiter. Und achte auf sinnvolle und scharfe Bilder. Achte auf den Schattenwurf, das erleichtert die Erkennung.   Wird schon, das bekommen wir hin.   Bertram
    • Es ging die ganze Zeit nur da drum, dass er sagt, dass es NICHTS bringt. Das ist halt unwahr. Nur da drum ging es.  Das es da heutzutage was Besseres gibt etc wurde erstens meinerseits nie bestritten und zweitens auch garnicht thematisiert.    Nur mal so: Ich schraube meine Felgen mit M8 Stopmutter plus Scheibe fest.     Aber trotzdem würde ich eher ein normale M8 Mutter mit Federring verbauen als ohne oder nur mit Scheibe. Und das geht auch aus dem Video hervor (Screenshots). Dafür übrigens noch mal danke!   Zum Maschinenbau-Professor fehlt mir der Dipl.-Ing.  Habe das Studium nach 4 Semestern abgebrochen.  Also zum Dipl.-Ing. hat es leider nicht geeicht.   Aber fast …   Ein paar Zettel hab ich schon, wo draufsteht, dass ich Ahnung haben sollte. Aber die haben mich nicht zum besseren Vespa-Schrauber gemacht. Nur ein bisschen noch die Basis fundamentiert.    Und diese Aussage oben kam nur im Affekt, weil ich mich geärgert hatte. Aber wie wissen ja alle, dass zum Beispiel ein Koch göttliche Zylinder bauen kann. Daher zählen Titel einfach mal nix.  
    • Ich weiss nicht was ich immer falsch mache, über 22PS ohne Arbeiten am Einlass/Block und mit Si24 und 3.0? Ich lande da immer unter 20PS. Trau dem Vmc Zylinder aber auch einiges zu.
    • Das funzt gar nicht: Dann schleift die Welle am Simmerring! Nicht, dass mir das mal passiert wäre... Das weiß ich von einem Kumpel, der das mal hatte!
    • Woher weißt Du? Das ist tatsächlich Nagellack
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung