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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast leicht die diodenblinker weggeben und hinten auch so schöne reingetüddeld? :-D:-D

Nö, natürlich niemals, aber das Amirücklicht von der Gurke is doch purer Sex (mit ner 80-jährigen...)... :-D:-D

Ist das Geschwür da an der Backe n Popoff-Ventil vom Turbo oder n Luftfilter? Ich mein, die fahren da ja alle Falschtakter...

Geschrieben (bearbeitet)

Motorteile, z.B. Zündung bei den Versendern in Bergheim und Landsberg, sonst vieles als angebliche Sprintteile in Landsberg...

Spezielle Bajaj-Rahmenteile wohl nur in Indien, Restasien und Amiland...

Sonne Stella-Bremstrommel für die Scheibenbremse könnte ich noch brauchen, in Landsberg ist die auf Gelb...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

@BFC Dynamo

ja genau das Ding meine ich hast Du (oder jemand anders) noch eine näheres Foto von dem Lenker. Mich interessiert gerade wir die Tachoansicht ist.

Geschrieben

hi,

gibt es Listen (mit Seriennummern) aus denen hervorgeht, von wann bis wann welches Bajaj Modell gebaut wurde? Fotos der einzelnen Modelle würden mich auch interessieren. Suche schon einige Zeit aber finde immer nur einzelne Informationen.

Geschrieben
hi,

gibt es Listen (mit Seriennummern) aus denen hervorgeht, von wann bis wann welches Bajaj Modell gebaut wurde? Fotos der einzelnen Modelle würden mich auch interessieren. Suche schon einige Zeit aber finde immer nur einzelne Informationen.

die listen hätte ich auch gerne

meine ist geschätzt auf bj82

Geschrieben
Mich interessiert ganz dick einfach

wie spricht man das eigentlich aus?

BAJAJ

:-D

Unser Computerinder in der Firma sagt immer Bajjaaad Scheetuuk und der lacht sich auch immer tot, wenn er mich mal damit fahren sieht.

Früher mal ein Statussymbol ist der Roller heute wohl vom Wunsch nach einem Auto verdrängt worden.

Er hatte wohl nie eine, sein Onkel und sein Bruder haben wohl eine. Angeblich waren es aber mal Lambrettas, die man in Indien fuhr.

Hier mal was zur Aussprache Bajaj Commercial

Cheers

Holger

Geschrieben

sorry leute aber ist mir absolut unverständlich diese Fahrzeug. Ich möchte jetzt nicht ausfällig werden aber mit Schönheit hat das ganze nix mehr zu tun. Eher so der Specialguest auf jeder Bad-taste party....

Geschrieben
sorry leute aber ist mir absolut unverständlich diese Fahrzeug. Ich möchte jetzt nicht ausfällig werden aber mit Schönheit hat das ganze nix mehr zu tun. Eher so der Specialguest auf jeder Bad-taste party....

Na ja, das ist wie mit meinem Haarschnitt oder Deinem Haarschnitt.

Auf der einen Party werde ich für einen Hooligan gehalten, auf der anderen gehöre ich zur besseren Gesellschaft.

Alles eine Frage des Stils. Ich hab zumindest so viel, dass ich auch Dinge und Geschmäcker neben mir akzeptiere - oder ist das voranschreitende Altersweichheit?

Cheers

Holger

Geschrieben
Mich interessiert ganz dick einfach

wie spricht man das eigentlich aus?

BAJAJ

:-D

Genau-

Badschai

oder

Badschasch

oder

Baijai

?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Typ im Werbevideo heult aber immer

was von Badschad.

Sind wahrscheinlich regionale Unterschiede.

Eddie meint noch, daß er dieses Gayrät

doch sehr sexy findet. :-D :-D

Bearbeitet von discotizer303

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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