Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem er für einen Freund so 'ne Bajaj Classic auf Lenkernendenblinker und Scheibenbremse umgerüstet hat, kam irgendwie das Gefühl auf: " Will ich auch ".

Nachdem die hier steht  " Will ich eher doch nicht".

 

attachicon.gifP1000212.JPG

 

attachicon.gifP1000213.JPG

 

Wolle Rose kaufen ? :-D

Legosteinschalter hät ich auch lieber als den Krampf hier:

 

attachicon.gifP1000215.JPG

 

@sukram: Einfach mal melden.

 

und dafür funktionieren DIE Schalter perfekt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerade dabei einen Klarglaseinsatz einer PX-MY bei dem Inder zu inplatieren,aber irgendwie fehlen mir da ein paar Millimeter in der Chromringtiefe :blink:

Die Blechhaltestreifen habe ich zurückgebogen,so wie es sein soll,aber der Chromring geht trotzdem nicht weit genug an den Lenkkopf dran,so das ich ihn festschrauben könnte.

 

Sind die Scheinwerfer-Chromringe von Bajaj-Chetak und Vespa Sprint unterschiedlich in der Tiefe? 

 

Hat sonst noch jemand einen Klarglaseinsatz bei der Chetak verbaut?

Bearbeitet von bullifamilie
Geschrieben

Wo kriege ich denn ein neues Monoschlitzrohr her? 

 

für die Inder mit etwas breiterem Beinschild (Bajaj 150, Super & Chetak) hab ich noch ein paar NEUE hier!

 

20,- Euro inkl. Versand.

Geschrieben

für die Inder mit etwas breiterem Beinschild (Bajaj 150, Super & Chetak) hab ich noch ein paar NEUE hier!

 

20,- Euro inkl. Versand.

wieviel kostet bei dir ein Set mit den Emblemen usw ? suche ich aktuell...

Geschrieben (bearbeitet)

wieviel kostet bei dir ein Set mit den Emblemen usw ? suche ich aktuell...

 

meinst du das hier?    15,- Euro inkl. Versand...

post-43621-0-84511000-1382907328_thumb.j

Bearbeitet von my-vespa
Geschrieben

ja genau ! - ich melde mich bei dir... brauche bestimmt noch etwas, hast Du vllt eine ´Liste´ oder Link was Du alles im Programm hast ( am besten mit Preisen für GSF´ler...) - gerne per PN

 

danke schonmal,

 

Gruß

Geschrieben

eine Liste selbst habe ich (noch) nicht... nur den shop in der bucht...  da wird es aber auch langsam mau, weil mir die teile ausgehen. Neue ware trifft erst im dezember bei mir ein.

 

Schreib mir dann einfach per PN was du noch gebrauchen könntest oder generell was du suchst, evtl. ist ja ab dezember dann was davon dabei.

 

Die preise übers forum mache ich selbstverständlich günstiger...

 

Greetz

Rüdi

Geschrieben

Findest du? Leider löschen die Leute immer alles nach getanem Deal, aber die:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/277677-verkauft/

 

mit 200er Motor, eingetragen fand ich für 1.400.- einen Schnapper.

 

Die hier.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181247542744

 

wurde wieder eingestellt, nachdem eine Versteigerung mit 755,50€ den Mindestpreis verfehlt hat.

Ob jemand dafür im Herbst 1.350.- ausgibt? Gestern ging eine deutsche Sprint in der Bucht für 1.621.- €.

Geschrieben (bearbeitet)

geht kloar :thumbsup:

 

btw, letztes We war ich in Enschede... hab mich da total verfrannst...

Bearbeitet von hacki

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information