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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und hier nochn paar Fotos vom Rest des Eimers - wie schon geschrieben n lustiger Mischmasch von Jahrzehnten...:

 

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Bearbeitet von BFC2
Geschrieben (bearbeitet)

.. ist die Nr 63. bei unserem um die Ecke...  :-D

 

aber wenigstens hat der obwohl jünger, die ´schöneren´ Schalter verglichen mit den D chetaks...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Hey leute, ich suche für meine chetak dieses 'abstehende' Rücklicht aus den 80ern, ala allstate vespa, und den Lenker einer Priya, mit rundem 'hochstehenden' tacho also, weiß wer, wo man sowas herbekommt? oder hat wer sowas?

Den lenker von sip kenne ich schon, allerdings habe ich das gefühl das der aus priya und chetak zusammengemodelt ist, der Priya hat ja einen kleineren scheinwerfer....

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Bräuchte kurz ne Info bezüglich Bajaj-Motoren. Möchte mir einen Kaufen. Bj ist laut Verkäufer 96. Ist es bei dem Baujahr ein Dreikanal oder Zweikanal? Zündung immer 12V? 

Gibts irgendwelche gravierenden Unterschiede zu nem Sprint bzw. PX Motor zwecks Tuning?

 

Danke im Vorraus :thumbsup:

Bearbeitet von Amouka
Geschrieben

12 v solltens sicher sein wenn ori

 

schau auf den Auslaßstutzen - wenn 150 ziger und Auslaß wie ´PX´ - also normal - dann 3 Kanal - wenn mit 3 Schrauben ala T5 dann 2 Kanal

 

125 ist 3 Kanello

Geschrieben

Wer kann mir weiterhelfen...

Habe auch eine 150er Chetak und möchte das die etwas freier atmen kann...habe den Auspuff mit den 2 Stehbolzen dran.

Zur Zeit komme ich mit meiner auf 75-80 km/h...ich habe hier gelesen das mit einem anderen Pott , sich der Durchzug und die Höchstgeschw. ändert.

Welcher Serienpott passt da drauf ? Außer der Originale versteht sich .

Wenn ein ander Pott verwendet wird,muss die Bedüsung auch angepasst werden?

Gruß budberger

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kann mir weiterhelfen...

Habe auch eine 150er Chetak und möchte das die etwas freier atmen kann...habe den Auspuff mit den 2 Stehbolzen dran.

Zur Zeit komme ich mit meiner auf 75-80 km/h...ich habe hier gelesen das mit einem anderen Pott , sich der Durchzug und die Höchstgeschw. ändert.

Welcher Serienpott passt da drauf ? Außer der Originale versteht sich .

Wenn ein ander Pott verwendet wird,muss die Bedüsung auch angepasst werden?

Gruß budberger

Erstmal brauchst Du den Adapterflansch um PX-Pötte zu montieren! Dann steht Dir die Auspuffwelt offen.Empfehlenswert ist der SIP-Road,bringt beim O-Zylinder schon spürbar was,eventuell HD etwas größer!

SIP-Art.Nr.

24161720

Bearbeitet von citydick
Geschrieben

nen ori PX Pott bringt gute 10 Km/h und mehr

 

und selbst da deutlich die Düse erhöhen...  

 

beim road tippe ich auf gute 10 nummern...

Geschrieben

Erstmal brauchst Du den Adapterflansch um PX-Pötte zu montieren! Dann steht Dir die Auspuffwelt offen.Empfehlenswert ist der SIP-Road,bringt beim O-Zylinder schon spürbar was,eventuell HD etwas größer!

SIP-Art.Nr.

24161720

Gibt es diese Adapter fertig zu kaufen ??

Oder hat jemand von euch einen über :-)

Gruß budberger

Geschrieben

Super vielen Dank Hacki! Leider ist en DR177 drauf. Somit kann ich nicht sehen obs en zweier oder dreier ist. Gibts da irgendwelche anderen Merkmale? Seriennr.-abhängig?

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