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Geschrieben

Super vielen Dank Hacki! Leider ist en DR177 drauf. Somit kann ich nicht sehen obs en zweier oder dreier ist. Gibts da irgendwelche anderen Merkmale? Seriennr.-abhängig?

Vielleicht kannst Du ja ne Fußdichtung sehen,dann könnte es nen 2-Kanal sein(Fußdichtung verschließt den 3.Kanal im Zylinder),aber 100% Sicherheit gibt Dir nur das Zylinderziehen und nachschauen! Anhand der Seriennummern sollte es eher schwierig sein!

Geschrieben

ev ja - leider sind da bestimmt keine Listen vorhanden... zur Not zyli leicht anheben und nachschaun 


arrgh chris war schneller  :-D

Geschrieben

Hier die ersten Bilder des Motors.

Und direkt mal ein paar Fragen:

1. Wie muss ich die Kabel an die Blackbox anschließen damit ich den Zündfunken testen kann. Bis jetzt hab ich noch keinen bekommen.

2. Die Kurbelwelle wirkt am Lüfterrad ja mal mega dünn ist auch nur ne 14er schlüsseweite. Kann man da ne LH-Welle von ner PX oder Sprint reinsetzen? Auch wegen den Lagern usw.???

3. Auf der Nebenwelle war von aussen keine Mutter drauf. Was kommt da alles drauf? Wie bei PX? 

4. Will nen Parmamotor mit LHW, JL Righthand (dicker Belly) und 28er VHST über Drehschieber-Ass (Malossi) draufbauen. Gibts da irgendwelche Sachen zu beachten da es en Inder ist?

 

Ein Plus war noch der fast neue DR Zylinder :-D

 

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Geschrieben

Operation Lenklager nachziehen kommt voran. Das war dringend nötig, hätte nicht gedacht dass sich die Lagerschalen noch so viel senken nach dem Wechsel. Das waren fast zwei Umdrehungen, die ich nachziehen konnte.

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Geschrieben (bearbeitet)

Hey Woody, Ich hab ja grau, rot und lila von der ZGP abgehend aber trotzdem keinen Zündfunken wenn ich es so anschließe. scheint wohl woanders dran zu liegen.

Bearbeitet von Amouka
Geschrieben (bearbeitet)

Nee Hacki hatte es jetzt schon so angeschlossen wie woody es gepostet hatte siehe foto. trotzdem keinen Funken....

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Hab mir jetzt mal das Spermakit bestellt. Muss dann wohl zwangsläufig auch mal auf 60mm Conversion Mazzufickiwelle gehen damit der scheiß zusammenpasst. Somit also eh PX Zündung oder kann man die Bajazündung irgendwie passend machen auf großen Kurbelwellenstumpf? Anrollern Aachen war übrigens großartig!!! 

Bearbeitet von Amouka
Geschrieben

Ich suche übrigens einen Original Bajaj (Deutschland) 125'er Auspuff "Typ 35 101008" (laut ABE). Egal welcher Zustand, darf auch völlig schrott sein. Wer hat so'n Teil?

Eventuell auch die sagenumwobene Drossel, die ich bei meiner nicht finden kann. Noch besser natürlich das Drosselungsgutachten, aber das suche ich jetzt schon seit 1 Jahr fieberhaft.

Geschrieben

Ok, ich glaube ich muss kotzen. Jetzt habe ich die dritte Bremstrommel hinten defekt weil ein Bolzen beim befestigen der Felge abgerissen ist. Ich schätze mein Drehmomentschlüssel ist im Sack, denn 20 NM sollten die Bolzen ja wohl abkönnen :/

Wer also eine ordentliche Bajaj oder Piaggio PX Alt Trommel (?) hinten zu verkaufen hat.... Muss mal die WeDi Grösse raussuchen.

Geschrieben

Ok, ich glaube ich muss kotzen. Jetzt habe ich die dritte Bremstrommel hinten defekt weil ein Bolzen beim befestigen der Felge abgerissen ist. Ich schätze mein Drehmomentschlüssel ist im Sack, denn 20 NM sollten die Bolzen ja wohl abkönnen :/

Wer also eine ordentliche Bajaj oder Piaggio PX Alt Trommel (?) hinten zu verkaufen hat.... Muss mal die WeDi Grösse raussuchen.

Ausbohren und neunen Gewindebolzen einkleben. 

Oder die russische Methode mit einer Sechskantschraube. Wenn die Trommel sonst noch gut ist, wäre mir das eine Überlegung wert.

  • Like 1
Geschrieben

Erstmal brauchst Du den Adapterflansch um PX-Pötte zu montieren! Dann steht Dir die Auspuffwelt offen.Empfehlenswert ist der SIP-Road,bringt beim O-Zylinder schon spürbar was,eventuell HD etwas größer!

SIP-Art.Nr.

24161720

 

Huhu,

 

ich hätte mir fast aus Asien den hier bestellt: http://scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=1317

Der von SIP ist auch passend? http://www.sip-scootershop.com/de/products/auslassstutzen+lml+fur+vespa+_24161720

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