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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

angeschlossen wird dann so:

 

 

2014-02-04 10.38.24.jpg

 

nehme immer gebrauchte ori Pia - gehen meist um 5,- weg

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Hey! Habe eine alte Vespa Bajaj restauriert. Aus dem fernen Jahr 1969, allerdings schaffe ich es nicht ein technisches Datenblatt für diese 3Gang- Vespa zu organisieren. Dürfte einer italienischen VBB sehr ähnlich sein... Kann mir irgendwer helfen? bin recht verzweifelt...

Geschrieben

Hey! Habe eine alte Vespa Bajaj restauriert. Aus dem fernen Jahr 1969, allerdings schaffe ich es nicht ein technisches Datenblatt für diese 3Gang- Vespa zu organisieren. Dürfte einer italienischen VBB sehr ähnlich sein... Kann mir irgendwer helfen? bin recht verzweifelt...

 

Geschrieben

Hast Du eine VBB Fin eingeschlagen? Wenn ja, mach eine VBB daraus. Dann macht der TÜV keine Probleme, alleine der Lenkkopf könnte auffallen, sofern es eine 8 Zoll Prya ist.

Geschrieben

ich wiederhole mich nur ungerne, möchte aber wirklich gerne wieder Chetak fahren :satisfied: Kinder und Frau sogar auch :inlove:

 

Falls mir jemand dabei helfen kann, ich bin auf der Suche 

 

 

Geschrieben

... Bei mir war 160 BE3 / Hauptdüse 92 verbaut. Ob original, kann ich natürlich nicht 100%ig beschwören, aber nachdem der Roller ansonsten komplett unbefummelt war, gehe ich schwer davon aus... 

Geschrieben
  Am 7.5.2020 um 07:58 schrieb Fahrbrecher:

 Danke. Die Nebendüse weißt du auch zufällig :satisfied:

Ist das eine 38-120 ?

Wir haben jetzt ein PX 150 Auspuff drunter gebastelt. Mit der 38-120 schien das aber untenrum ein wenig zu Mager. Hab da jetzt eine 50-160 reingeschraubt. Scheint besser zu passen. Muss aber noch ausgiebiger getestet werden. Luftfilter ist ein Originaler Großer, ohne Bohrungen über den Düsen.

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Passt, bei mir war auch eine 120/38 Nebendüse drin. 

 

Geschrieben
  Am 7.5.2020 um 08:30 schrieb Fahrbrecher:

Wie läuft das denn Vibrationstechnisch (bzw Laufruhe)  so? Sind da unterschiede zu verzeichnen oder weitestgehend wie Original ?

Wie ist den stand der Dinge zurzeit? Zufrieden damit ? Wurde die Übersetzung geändert?

 

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Lief bis zuletzt gut, wie ein DR halt. Habe aber inzwischen einen gänzlich anderen Motor im Einsatz.

Geschrieben
  Am 7.5.2020 um 10:00 schrieb Fahrbrecher:

Kann ich eigentlich garnicht so richtig beurteilen. Bin mit Originalauspuff nur für 5 km gefahren , und das zu zweit. Scheint aber schon ein wenig dezent was gebracht zu haben. Naja  wird wohl bald ein 177er Dr draufgefummelt.

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schau mal, ob unterm Gaser noch das 80 km/H Drosselblech drunter ist... 

Geschrieben

So Froinde,

 

nach langer Abwesenheit im Forum und durch die Corona-Situation habe ich mich mit der Inderin beschäftigt und bin ein gutes Stück weiter gekommen. Hier mal ein aktueller Zwischenstand. Da ich in der kommenden Woche Urlaub habe und dann weiter Schraube, werde ich Euch bestimmt mit weiteren Fragen bombardieren. Speziell die Verkabelung der Schalter treibt mir jetzt schon die Schweißperlen auf die Stirn :-D

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  • Like 4
Geschrieben

Moin, 

meine Inderin hat hinten neuerdings ABS. Wer hat schonmal eine Bajaj Bremstrommel ausdrehen lassen und wie lange hat das dann gehalten? Oder lieber gleich ne PX alt verbauen?

Danke & VG

Andi

Geschrieben
  Am 14.5.2020 um 15:43 schrieb Dr. Easy:

Moin, 

meine Inderin hat hinten neuerdings ABS. Wer hat schonmal eine Bajaj Bremstrommel ausdrehen lassen und wie lange hat das dann gehalten? Oder lieber gleich ne PX alt verbauen?

Danke & VG

Andi

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.. falls du ne Px Alt Trommel verbaust.. würde mich interessieren wie du das machst.. bitte Feedback

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt so, als ginge das nicht. Dachte, ich hätte gelesen PXalt passt.

27mm Konus ist entscheidend, oder?

Bearbeitet von Dr. Easy
Geschrieben

Hallo Leute,

 

Ich suche den Schriftzug am Beinschild ,wie den bei boozy77 auf dem Bild.

" chetak 150, made in india "

Wer hat sowas noch ?

 

Und JA!! Boozy77

Elektrik ist wirklich ätzend bei den Dingern. Aber es wird schon.

 

20190806_153659.jpg

  • 2 Wochen später...

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