Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 3 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Neulich bei EK, extrem langer Hals:wacko:, sieht aus wie E.T., hab ich noch nie zuvor gesehen:

BCD3F8EB-FE62-46E9-AF2F-D73D028EC16E.png

Bestimmt bequem zu Sitzen/fahren... geht nicht so aufn Rücken.. kwasi chopper-Style...:-D

Geschrieben

Hat jemand noch eine originale Bajaj-Felge in O-Lack grau in brauchbar rumliegen, die nicht benötigt wird? Würde meiner Bajaj gerne einen Original-Ersatzradhalter verpassen, da sollte das Ersatzrad dann schon passen irgendwie.

Bea sacht noch: Gemeint ist das Bajaj-Grau wie das von der originalen Bremstrommel, nicht das Piaggio-Grau. Würde auch tauschen gegen gepulverte schwarze Felge.

Geschrieben

Ach ja, ich habe so seltsam befestigte Beinschildspiegel. Wie sieht denn der originale Bajaj-Spiegelhalter aus und welcher käuiflich zu erwerbende passt? Gibt es Fotos?

Geschrieben
vor 6 Stunden hat subway folgendes von sich gegeben:

Hat jemand noch eine originale Bajaj-Felge in O-Lack grau in brauchbar rumliegen, die nicht benötigt wird? Würde meiner Bajaj gerne einen Original-Ersatzradhalter verpassen, da sollte das Ersatzrad dann schon passen irgendwie.

Bea sacht noch: Gemeint ist das Bajaj-Grau wie das von der originalen Bremstrommel, nicht das Piaggio-Grau. Würde auch tauschen gegen gepulverte schwarze Felge.

Habe hier 7 NOS Räder ori Bajaj inkl Reifen liegen:cheers:

Spiegelhalter ebenfalls hier.. 

Gruß 

• Thanks 1
Geschrieben

Hat aktuell jemand noch einen Auspuffflansch (PX Auspuff auf Bajaj Zylinder) zu verkaufen?... Will mal testen, ob das bei mir auch noch ein paar km/h frei setzt... 

Geschrieben
vor 5 Minuten hat Vespawastl folgendes von sich gegeben:

Hat aktuell jemand noch einen Auspuffflansch (PX Auspuff auf Bajaj Zylinder) zu verkaufen?... Will mal testen, ob das bei mir auch noch ein paar km/h frei setzt... 

Hätt ich wohl...

Geschrieben

Hallo,

ich habe heute meinen Bajaj Chetak elecronics Schriftzug aus US bekommen und was soll ich sagen? Beim befestigen ist er zerbrochen und die Halteclips koennen garnichts und fallen nach drei Minuten ohne irgendwas bewegt zu haben wieder ab.

Lösung?

Nein, niemals auf Sprint umbauen, die bleibt so!

F.

Geschrieben

Hab mir auch mal über Ebay Schriftzüge bestellt. Sahen aus

wie schlecht mit einer Laubsäge angefertigt. Dann irgendwo

den geordert.

IMG_4483kl.thumb.jpg.41661f9e42bfbce6cf4f70b60bb82975.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Normverletzer folgendes von sich gegeben:

Hallo,

ich habe heute meinen Bajaj Chetak elecronics Schriftzug aus US bekommen und was soll ich sagen? Beim befestigen ist er zerbrochen und die Halteclips koennen garnichts und fallen nach drei Minuten ohne irgendwas bewegt zu haben wieder ab.

Lösung?

Nein, niemals auf Sprint umbauen, die bleibt so!

F.

Vernünftigen ori Bajaj kaufen und nicht das nachgemachte Zeug...;-)

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
12 hours ago, hacki said:

Vernünftigen ori Bajaj kaufen und nicht das nachgemachte Zeug...;-)

Hallo,

würde ich sehr gerne. Wo gibts den? Die drei großen Löcher (links in Fahrtrichtung) müssen überdeckt sein.

MfG

Michael

Bearbeitet von Normverletzer
Geschrieben

Neu schwierig..  da gibts halt immer dieses Repro Zeug - und darauf begründet sich oft der zu Unrecht schlechte Ruf von Bajaj bzw deren Qualität...

Ich glaub hier liegt noch was

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

also ich würde gerne einen erwerben. Beim "Bajaj" Schriftzug selbst sind beim Versuch den durch zustecken die Nasen abgebrochen. Hat jemand einen Link?

Vielen Dank!

Michael

PS: Ich suche noch einen intakten hinteren linken Blinker wo die Haltenasen nicht abgebrochen sind. Danke!

Bearbeitet von Normverletzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.4.2021 um 16:13 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Wie lang ist der hintere Originalstoßdämpfer der Chetak?

1BB01448-6EBF-422D-8032-272D61255D54.thumb.png.4ea4b8effefe53ddcceaad3d4041cba7.png
Vielleicht hilft Dir das? Ich habe mir damals einen von „Gabriel“ gekauft. Der passt genau.

Geschrieben

Danke, hilft mir. Ich fahre die Chetak als Gespann und hab innerhalb eines Jahres einen YSS aufgearbeitet. Jetzt versuche ich einen SCK Pro und will wissen welches Distanzstück ich brauche.

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem mehr, alles geklärt. Danke für Eure Hilfe

Bearbeitet von Alte_Karre
Geschrieben
vor einer Stunde hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Technische Daten aus den alten Briefen von der Dropbox übernehmen geht nicht?

Nö. Die habe ich in Kopie alle mitgegeben...