Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihhhhh ja ich habs mir fast gedacht *g* wer machtn sowas lichtschalter der gleiche mist wo bekommt man denn licht und blinkerschalter her? bzw wie sehn die denn normalerweise aus? danke benny

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

habe meinem Schwager ne 125er Chetack aufgeschwatzt. Jetzt steht das Ding bei mir.

Frage: Das lustige Blech unter dem Gaser ist doch bestimmt ne Drossel. Wenn ich die rausnehme, muss ich dann auch die Bedüsung ändern?

Edit hat noch ein e gegen ein a getauscht!

Bearbeitet von capuchino kid
Geschrieben

Also bei meinem Motor war da kein Blech drunter....

Vieleicht ist da ja etwas typisch deutsches, wegen drosselung auf 80 km/h.

Interessant wäre ja dann aber vieleicht deine original-Bedüsung ohne Blech.

Viele Grüße

Marco

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

Kann mir jemand die richtige Länge der 3 hinteren Befestigungsschrauben für Gepäckträger und Soziusbrötchen verraten.

bzw. kann es sein, das die vorderen Befestigungsschrauben (M7??) eine andere Dim. haben wie die drei hinteren??

lg

Andreas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wer hat ne ahnung was die orginal bauform von der alten bajaj bj1981 ist?

das ist die mit orginal trapezlenker und 6v

die kupplungsbeläge sind orginal von vbb mit ritzel auf den belägen

hat jemand da vieleicht irgendwelche daten

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat einer eine Ahnung, wo man die Gummi-Nupsis für die Trittmatten für eine Bajaj-Classic (Sprint-ähnlich) her bekommt? Hat die vielleicht noch einer liegen oder gibt es spezielle Shops für das ganze Bajaj-Spezial-Zeug?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat einer eine Ahnung, wo man die Gummi-Nupsis für die Trittmatten für eine Bajaj-Classic (Sprint-ähnlich) her bekommt? Hat die vielleicht noch einer liegen oder gibt es spezielle Shops für das ganze Bajaj-Spezial-Zeug?

Da schließ ich mich gleich an, die bräuchte ich auch und die Plastikstöppsel für die kleine Matte am Mitteltunnel bräucht ich auch.

Geschrieben

Da schließ ich mich gleich an, die bräuchte ich auch und die Plastikstöppsel für die kleine Matte am Mitteltunnel bräucht ich auch.

Ist wohl eine Inder Krankheit! Ich brauche das auch alles :thumbsdown:

Geschrieben

Gibt es eigentlich fuer die Chetak Classic einen sperrbaren Tankdeckel? Kann ja von welchem Moped auch immer sein, solang er passt.

Vespa-Deckel passt wie es scheint keiner.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich fuer die Chetak Classic einen sperrbaren Tankdeckel? Kann ja von welchem Moped auch immer sein, solang er passt.

PM Subway mal an, der hat einen. Schönen Gruß von mir, er soll mal nachlesen ob auf seinem was geschrieben steht.

Alternativ mit Sunil Handa [www.roller-nostalgie.de] in München Kontakt aufnehmen und fragen ob er aus Indien was besorgen kann.

Cheers

Holger

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben

1992 gabs einen sogar orig zum mitbestellen, habe damals 2 genommen, obs due heute noch gibt weis ich nicht, fands aber total kacke beim einzelsitz den schlüssel reizukriegen und umschliessen, habe die nachher weggeschmissen, ev hat mein kumpel noch einen

Gruß

Geschrieben

ich habe auf meiner bajaj einen abschliessbaren Tankdeckel vonner Mofa.

Habe den Durchmesser vom Loch gemessen und dann über google irgendwo bei einem Mopedladen gefunden. Weiss leider nicht mehr wo.

Geschrieben

1992 gabs einen sogar orig zum mitbestellen, habe damals 2 genommen, obs due heute noch gibt weis ich nicht, fands aber total kacke beim einzelsitz den schlüssel reizukriegen und umschliessen, habe die nachher weggeschmissen, ev hat mein kumpel noch einen

Gruß

könntest Du den mal fragen? *ganz lieb schau*

Geschrieben

Welche Kolbenringe können beim Originalzylinder (Chetak 150, Bj 92) als Ersatz für die Originalringe verbaut werden.

Kann mir da jemand weiter helfen!

lg

Andreas

Geschrieben

so etwas....? :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch,

ich hätte eine gerade "entmattet". Somit wären die Matten inkl. Nopps über.

Ich Suche im Gegenzug Trittleisten. Vielleicht ist ja jemand anwesend der tauschen möchte....

Gruss

Bearbeitet von Speschl
Geschrieben

ich habe auf meiner bajaj einen abschliessbaren Tankdeckel vonner Mofa.

Habe den Durchmesser vom Loch gemessen und dann über google irgendwo bei einem Mopedladen gefunden. Weiss leider nicht mehr wo.

Kannst du noch mal raus finden welcher Deckel das ist?

Ich habe auch so einen Mofa Deckel drauf und der ist nicht richtig dicht.