Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Scheiße..................

Eigentlich wollte ich doch den verunfallten Inder nur so`n bisschen ausbeulen und als Altagsmöhre fahren.

Einen Nachmittag lange Weile und jetzt liegt er komplett seziert auf der Werkbank.

Nun werde ich ihn wohl doch hübsch fertig machen.

Ich weiß nur noch nicht in welchem Stil.

Für Vorschläge bin ich offen.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Ach Scheiße..................

Eigentlich wollte ich doch den verunfallten Inder nur so`n bisschen ausbeulen und als Altagsmöhre fahren.

Einen Nachmittag lange Weile und jetzt liegt er komplett seziert auf der Werkbank.

Nun werde ich ihn wohl doch hübsch fertig machen.

Ich weiß nur noch nicht in welchem Stil.

Für Vorschläge bin ich offen.

Gruß

Stefan

vielleicht im indischen LKW-Look mit Tiger und flotten Sprüchen...post-7532-0-06525100-1381428942_thumb.jp

Gruß

w.

Geschrieben

Mach ne Bajaj raus. Umbauten gibt es genug!

Ja,nee,auf keinen Fall !

Ich bin hin und hergerissen zwischen braunmetallic,taubenblau oder dunkelgrau mit einem klitzekleinem Bisschen Chrompofel oder

irgendwas mit mattem Lack im "Memphis Belle"-Style.

Dunkelorange käme auch in Frage.

Herr Doktor....ich bin so unentschlossen...........oder doch nicht??

Umgebaut werden nur Rücklicht und Lenkrohr(ach ja,da muss ich auch wieder bei...)

Ich flexe da nix ab,oder klebe Typenschilder von italienischen Rollern dran.

Bei der Gelegenheit:

Gibt es noch andere Bajaj Schriftzüge aus Alu,außer den bekannten in der Bucht?

Gruß

Stefan

Geschrieben

Ich kann die was aus Folie Plottern. Positiv wie negativ. Kannst Du dann z.B. als Lackierschablone verwenden.

Bin nämlich fast fertig mit meinen Probecuts und sieht gut aus. Details die Tage.

Geschrieben

Hallo Bastelfreunde/freundinnen.................

Als Farbe hab ich jetzt hellgrünmetallic oder dunkel taubenblaugraugrün :wacko:  in der engeren Wahl.

Chrompofel doch nur als Lenkerhebellei,Koti-Finne,Spiegel,Scheinwerferring und Rücklicht.

Gaypäckträger oder Stossleisten bleiben ab nur diverses Alu-Zeugs wie Beinschildmonodingens und Fußleisten müssen auch dran.

Die Felgen/Reifen Kombination ist aber noch offen.

Weißwandreifen fänd ich schon schick.

Bei den geplotteten Schriftzügen möchte ich mich schonmal auf die Warteliste setzen lassen :-D

Nächste Woche gehts aber erstmal bei dem Lenkrohr weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Pfingsten in Dreisbach.

... bin dabei :cheers:

bea ruft von hinten: hab zuerst ´Pfisting´ gelesen... :rotwerd:

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Dreisbach liegt bei Hyderabad in Indien. Gemeinsame Anfahrt wäre gerade in Bezug auf den Irak sinnvoll.

Praktischer Weise hat Hyderabad eine Partnergemeinde im Westerwald! Die Orte sind durch einen kleinen, unterirdischen Tunnel verbunden, so das Leute, welche nicht nach Indien fahren können, trotzdem am Treffen teilnehmen können.

Einziges Problem ist, das das Dreisbach im Westerwald unter einer undurchdringlichen Glocke liegt. Nur einmal im Jahr lässt sich die unsichtbare Mauer überwinden! Und zwar an Pfingsten, indem man mit seinem alten Schaltroller ein gefährliches Manöver fährt, den sogenannten Scooter Dive !!!

Geschrieben

Dreisbach ist vorgemerkt.

Jogi hat eine "moderne" aus den Niederlanden. Die mit der Plastikkaskade usw.

Die will er aber nicht wirklich haben. 

Jetzt lasse ich, auf für andere, Typenschilder machen. Details erkläre ich mal beim Schrauben in Wesseling (und beim Bier).

BTW. Die Patches sind angekommen. Fotos etc. folgen noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt erstmal die Legostein-Schalter gegen schöne verchromte Varianten getauscht.

Dafür musste zwar ein neuer Lenkkopf und Schaltrohr her,aber dafür sind die verchromten Schalter wenigstens als Ersatz verfügbar.

post-42075-0-02895800-1381997480_thumb.j

Bearbeitet von bullifamilie
Geschrieben (bearbeitet)

Und seit wann hat der Jogibär auch eine Bajaj?

Nachdem er für einen Freund so 'ne Bajaj Classic auf Lenkernendenblinker und Scheibenbremse umgerüstet hat, kam irgendwie das Gefühl auf: " Will ich auch ".

Nachdem die hier steht  " Will ich eher doch nicht".

Wolle Rose kaufen ? :-D

Legosteinschalter hät ich auch lieber als den Krampf hier:

@sukram: Einfach mal melden.

post-9444-0-01770100-1382004719.jpg

post-9444-0-52905700-1382004743.jpg

post-9444-0-11678600-1382004830.jpg

Bearbeitet von Jogibär
Geschrieben (bearbeitet)

Aaaaaalter....................... :aaalder:

Was sind das denn für Schalter?

Vorserie für "Raumschiff Enterprise"?

Naja,fürn paar Taler gibts doch `nen schöneren Lenkkopf mit schöneren Schaltern.

Nur Mut!

Bearbeitet von bullifamilie