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Geschrieben

Moin,

der Rally Lampenring ist da.

Ist im Durchmesser wirklich anders.

Bajaj hat 156 mm und Rally 158 mm Durchmesser.

Passen tut es aber.Es ist jetzt unten ein kleiner Spalt,wo das Wasser besser rauslaufen kann :-D

Wenigstens ist der Rally Ring fast 10 mm tiefer so das ich den Klarglaseinsatz montieren kann.

Geschrieben

hab ich doch gesagt... aber mir glaubt ja wieder keiner..... :satisfied:

 

und jo, da der größer ist passt der schon ´irgendwie´ drauf... ich fands eigentlich immer besser, daß der ori halt NICHT so tief ist - bei meiner Veloce&Rally find ich dieses ´Topfartige´ des Lampenrings eigentlich nicht soo chick, erinnert mich immer an nen Trecker/Autoscheinwerfer...

Geschrieben

Ich möchte das Zündschloss des Inders aus dem Lenkkopf verschwinden lassen,aber ich habe noch keine Idee wo ich es sonst montieren soll.

Gibt es Möglichkeiten ein Zündlenkschloss zu implantieren?

Passt evtl. was italienisches?

  • Like 1
Geschrieben

So ohne weiteres bestimmt nicht. PX Lusso hat sowas aber der Aufwand würde meine Fähigkeiten

deutlich übersteigen. Mein "Zündschloss" ist neben dem Benzinhahn.

Geschrieben

 Mein "Zündschloss" ist neben dem Benzinhahn.

Das hatte ich auch schon in der engeren Wahl.

Lusso-Schloss dachte ich erst,aber da muss man irgendwie von vorne drankommen....

Vieleicht ins Handschufach?

Warum kann ich nie etwas so lassen,wie es ist :blink:

Geschrieben

handschuhfach ist eher ungünstig... ausser du wills da irgendwie durchbohren... denke auch, wenns denn ein Schloß haben muß irgendwo in/an/um den Benzinhahn... oder ganz classisch ohne und nur mit Killschalter... war ja bei den alten Inder auch so ( eben italien-Style..)

Geschrieben

Neben den Hahn ist gut !

Ich geh mal Bohrer schärfen :devil:

 

Beim Lenkrohr hängt es irgendwie.

Der Anschlagklotz muß angeschweißt werden und der Schweißer meines Vertrauens hat Urlaub.

Geschrieben

Wenn man sein Gepäck gern mal im Durchstieg transportiert ist das mit dem Zündschloss and er Stelle nicht so Klug. Hab' da schon einige abgebrochene Zündschlüssel gesehen.

Geschrieben

Fragen über Fragen :blink:

 

-welche Motor-Wellendichtringe kann ich für den Inder(150 ccm,4 Gang,2-Kanal) kaufen.Worauf muss ich achten?

 

-Gibt es Seitenhaubengummis mit original Form?Diese BGM-Dinger sind irgendwie im Querschnitt kleiner..

Geschrieben

Hau die Kupplung raus und bau auf PX um!

Die von meiner war nach 11k KM brei!

 

Empfehle dir, direkt die Kulu mit dem 23ger DRT Ritzel zu kombinieren..

Du musst aber entweder noch das Ölpumpenritzel von der Lusso, oder , falls es nicht reichen sollte- die spezielle Scheibe von Sip, mit einbauen..

Geschrieben (bearbeitet)

 

Empfehle dir, direkt die Kulu mit dem 23ger DRT Ritzel zu kombinieren..

23 Zähne hat das Kulu-Ritzel.

Passt da irgendwas mit 4 Scheiben oder stärkeren Federn?

Bearbeitet von bullifamilie
Geschrieben

Ich hab mir auch eine Inderin gekauft!!!!! 3500km,1.hand,Tüv neu,bj 96 und leider ohne Blechnase und mit Alienschaltern....dafür noch die erstausrüster reifen :D

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Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch zur Inderin.

Das Rollerchen hatte ich auch im Auge :sneaky:

War ja fast bei uns vor der Haustür.

 

Man sieht sich hoffentlich mal :-D

 

Gruß

Stefan

Bearbeitet von bullifamilie

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    • Ich denke mal ein Großteil der Leute hier der sich einen Roller aus den 80ern holt und nicht den letzten Service kennt geht an alle der hier schon benannten Stellen hin und macht das einfach neu.  Für den einen bedeutet das ein paar Teile bestellen und nen Abend in der Garage / Halle und für andere eben leider der Gang zur Werkstatt. Und auch wenn du mit ner PX80 nicht unbedingt üppig mit Leistung gesegnet bist- alle sicherheitsrelevanten Teile sollten zwingend begutachtet und bei Bedarf getauscht werden.  Somit finde ich es zwar gut das du merkst das was komisch ist und ne Lösung suchst - aber den Weg im Forum nach eine Lösung zu fragen nicht optimal - dafür sind zu viele Faktoren möglich.  An deiner Stelle würde ich entweder bei einem Treffen / Ausfahrt in deiner Nähe Kontakte knüpfen oder hier im Dienstleistungsbereich mal schauen ob was bei dir in der Nähe ist.  Nicht das du den Weg zur Vespa aufgrund von Technikmängeln bereust oder so … 😉
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