Zum Inhalt springen

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


Empfohlene Beiträge

Sacht ma, wo bekommt man den Halter für Zündspule und Steuerteil her?

Meinst ist letztens einfach an der Biegung gerissen, war anscheinend schonma geschweißt und abgeschliffen.

Aber dank Kabelbinder noch den Heimweg geschafft :-D

 

 

ach ja

 

Gut, das hab ich mir gedacht. .. und sonst?

http://www.germanscooterforum.de/topic/149337-kuwe-von-klein-auf-groß/?p=1065942332

Allerdings würde ich wenn du eine Bajaj 12V Elektronik Zündung hast, diese auf den PX Konus umtüdeln lassen. Da einfach ma den kobold hier im Forum anschreiben.

 

Grüße

 

Lukas

Bearbeitet von crunchthem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klaro …wer hat hier die volle 66 Seiten gelesen…….mennooo.!!!  :wacko: 

Was die wird Komplet restauriert und noch in Gold.! Man man man…. da haben wir was verpasst . Wo habt ihr den euren eigenen thread's hier über euren kisten ähmm tak tak tuktuk takunis….????

Was früh Jahr wir haben schon ja Frühjahr ich kann dich noch nicht in ferne sehen  :-D  :-D   :-D ...bist herzlich willkommen in Istanbul und mimt Roller wird das für dich eine grosse Herausforderung werden aber das kaotischte ist natürlich Indien und China und die gebiete Asien mit der Stau Historie . Neh jetzt will dir keine angst einjagen komm mit dem Roller ….wir werden bestimmt gute Erinnerungen zurück lassen ;) Wenns dann auch mal klappt komm ich bestimmt auch nach EU , will da schon mal in die Vespa Alp Day's…!!! oder auch in gute die ich nicht die Namen weiss . Aber ich will schon eine Alpen tour machen mimt Vespa . Die Schweizer Pässe sind meine Favoriten.! Und wen schon mit anderen beklopfen zuuu….!!! So eine Türkische Ottomanischen Vespa Herde were der Knaller in EU Lol.

 

 

... mein Freund Dagobert Duck hatte doch recht:

 

GOLD macht glücklich..... :wheeeha:

post-33638-0-57195000-1393916398_thumb.j

post-33638-0-66827900-1393916412_thumb.j

post-33638-0-21389500-1393916430_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in meinen nicht... da ist keines

 

in nen runden Lenkkopp kannste jedes normale PX und Co Schloß reimachen... gibts beim Inder Importeur für gaaanz kleines...

 

und jo, nur Masse / nen Kurzen und ohne...

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach' da später ein Foto von wenn ich's nicht vergesse und schick' Dir das via PM (zusammen mit einem Bild vom Bajaj Schild).

 

Hab' auch noch eine Frage:

Welche Griffe sind korrekt für die Bajaj Chetak (Classic)? Habe mir PX-Griffe bestellt. Da passt der Innendurchmesser aber die sind mindestens 1cm zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab ein Problem mit meiner Bajaj Bj.94,12V ohne Batterie!Hab Sie die Tage bekommen und sprang beim 1.Kick an.Hab dann Grundreinigung und Dämpferwechsel/vorne durchgeführt.Dann Probefahrt gestartet,alles problemlos.Hab Sie dann per Zündschlüssel kurz aus gemacht,nach 5min wollte ich Sie wieder anklicken,aber-Nix!Springt nicht mehr an,was ist da los?gibt's irgendeine Sicherung,die vielleicht durchgebrannt ist?Wie kann das sein,von jetzt auf gleich?Hab keinen Schimmer von Elektrik! :-(

Bitte um Hilfe!

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information