Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

drauf kommt die tsr höcker bank. die passt super von der form. wird aber noch neu bezogen.

und wegen der anmeldung: wenn ich mich nicht irre: zollbescheinigung, papiere müssen vorhanden sein. dann vollabnahme beim tüv und dann zum amt anmelden...

tüv guckt bei den asiaten im moment aber wohl sehr genau hin, weil da so viel gepfuscht wird bei denen. würde dir also ne fotodokumentation bei der restauration empfehlen als nachweis ordentlicher arbeit.

ich hab ne deutsche erstzulassung und alles an papieren dabei. deshalb bleibt mir das erspart.

Geschrieben

Und der Rest ? Habt Ihr alle eure Kisten angemeldet und deutsche Papiere ? Ich hab nur ne Indische Klorolle als Brief und ne Zollbestimmung .....

Und würde die Inderin gerne fertig machen und mit einem PX Motor fahren

Hat da jemand Erfahrung mit Bajaj und Px Motor ?

Geschrieben

Meine erste Bajaj hatte schon deutsche Papiere,für die Zweite hattenich neue Papiere beantragt,war aber zumindest schonmal in Deutschland zugelassen! Ich meine,schon öfters gelesen zu haben,das es relativ schwierig ist,selbst eingeführte(importierte) Bajajs hier zuzulassen!

Erfahrungen Bajaj mit PX-Moddor gibt's hier sicherlich einige,sowohl legal,als auch inkognito! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hab ne 92er. 
und die war auch ori, als ich se bekommen hab: 500,- € inklusive aller papiere, handbuch, messbecher, werkzeug usw.

paar kratzer, ne kleine beule und ein einsames rostloch im trittbrett  :wheeeha: 
will wer den gepackträger mit reserverad halter haben? die gabel?
die alten lampen, blinker, regler, blinkrelais habsch auch noch...

ich lass nen px 200 motor aus bj 90 eintragen. papaiere vonm schlachtfahrzeug hab ich auch. und für den rest (Stoßdämpfer, bremse, puff ) gibts papiere und e nummern.

post-17955-0-66694900-1423762549_thumb.j

post-17955-0-36207700-1423762583_thumb.j

post-17955-0-52888300-1423762809_thumb.j

post-17955-0-07770600-1423762845_thumb.j

Bearbeitet von lemarxon
Geschrieben

Meine war auch '92,ist jetzt '88 und bleibt komplett original,zum Austoben hab ich noch ne Zweite! :-D

Wenn Du den 200-er in der Bajaj eingetragen hast,sag mal Bescheid,vielleicht krieg ich meine Beiden dann doch noch legalisiert!

Wenn Du noch den Lampenring über hast,den könnte ich brauchen zum Basteln! Bin ab Samstag 2Wochen in Asien(unter anderem in Bajajs Heimat) ;-) ,melde mich mal bei Dir,wenn ich wieder im Lande bin!

Geschrieben

Meine war auch '92,ist jetzt '88 und bleibt komplett original,zum Austoben hab ich noch ne Zweite! :-D

Wenn Du den 200-er in der Bajaj eingetragen hast,sag mal Bescheid,vielleicht krieg ich meine Beiden dann doch noch legalisiert!

Wenn Du noch den Lampenring über hast,den könnte ich brauchen zum Basteln! Bin ab Samstag 2Wochen in Asien(unter anderem in Bajajs Heimat) ;-) ,melde mich mal bei Dir,wenn ich wieder im Lande bin!

Deine war aus ´92 und jetzt aus ´88?

Wie geht das, erzähl mal..

Geschrieben

den lampenring hab ich wieder drauf. in neuem farbkleid. 

hatte den schweinwerfer mit ring von ner rally bestellt. passt nicht. deshalb nur den scheinwerfer umgeklemmt in den alten ring...

sorry

bring was blechernes mit ;-)

Geschrieben

an Bajaj passt nur Bajaj / indischer Scheinwerfer... entgegen den meisten Artikelbeschreibungen im Netz div Produkte / Shops...

Geschrieben

wobei Du ja son 2 Teilig Lenkerle ala PX hast... das ja dann noch mal was anderes... da kannste nicht mal den Scheini aus ner anderen nehmn... beim einteiligen Lenker kannste zum. den Scheini nehmen, wie LEX das gemacht hat...

Geschrieben

der rally werfer passt. nur der lampenring nicht, hab das rally teil in den ori ring rein geklemmt. drauf ne modifizierte pk lampenfassung fürs xenon.

wie ich 3 Posts weiter oben schrieb...  :satisfied:

Geschrieben

es passt praktisch JEDER LF Scheini rein... nur halt ebend NICHT der Ring - das ist der K(n)ackpunkt...

Jetzt ham was aber... gell

Geschrieben

Welcher Simmerring/Wellendichtring und welche Bremsbeläge passen in das Hinterrad? PX oder doch Sprint? Zumindest die Wellendichtringe sind ja glaube ich unterschiedlich.

Er lebt noch :-)

Bei mir an der Trommel gehört einer mit 27mm hin. Den Außendurchmesser kann ich dir aber nicht sagen weil Cosa/Px Motor