Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nach Bodenkontakt lackieren oder Patina ersatz?

Kon Kalle

Lackieren oder nicht lackieren?  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da ich meine Kiste letztens auf die Seite gelegt habe, und sie mir danach bei meiner Freundin wieder auf die rechte Seite gefallen ist wollte ich mal wissen wies bei euch aussieht. Die kiste hab ich vor 2 Jahren komplett restauriert und somit lackiert, und jeder Kratzer zog Depressionen nach sich :-D

Nachdem ich zwei wochen nichtmehr gefahren bin, und das Seitenteil geklappert hat, hab ich meinen alten in Ori-Patina-Rost-Senfgelb lackieren alten Seitendeckel wieder Montiert.. kratzer und Dellen sind auch noch alle drin, aber irgendwie find ich die kiste mitlerweile viel geiler da es mir mittlerweile total egal ist ob ich mich ablege und so viel mehr spaß beim Fahren hab :-D Hab mittlerweile richtig gefallen dran gefunden mit nem Wheely von der Ampel los zu fahren oder in der Kurve das Heck leicht ausbrechen zu lassen

Da ich meine Kiste letztens auf die Seite gelegt habe, und sie mir danach bei meiner Freundin wieder auf die rechte Seite gefallen ist wollte ich mal wissen wies bei euch aussieht. Die kiste hab ich vor 2 Jahren komplett restauriert und somit lackiert, und jeder Kratzer zog Depressionen nach sich :-D

Nachdem ich zwei wochen nichtmehr gefahren bin, und das Seitenteil geklappert hat, hab ich meinen alten in Ori-Patina-Rost-Senfgelb lackieren alten Seitendeckel wieder Montiert.. kratzer und Dellen sind auch noch alle drin, aber irgendwie find ich die kiste mitlerweile viel geiler da es mir mittlerweile total egal ist ob ich mich ablege und so viel mehr spaß beim Fahren hab :-D Hab mittlerweile richtig gefallen dran gefunden mit nem Wheely von der Ampel los zu fahren oder in der Kurve das Heck leicht ausbrechen zu lassen

Bei jedem neuen Kratzer an meinem Baby blutet auch mein Herz. Aber Kratzer sind nur zu vermeiden, wenn Du Bus fährst.

Also, gib weiterhin schonungslos Kette, bis die Luft brennt!

:-D:-D:cheers:

• 3 Wochen später...

Stimmt, wenn alles neu ist, schmerzen die ersten Kratzer am Schlimmsten :-D

Aber alles was benutzt wird, bekommt Gebrauchsspuren. Deswegen wird meine Topresto auch fast nicht gefahren und nur gewienert :-D

Aber beim Alltagsgefährt kommt man nicht drum rum. Ist halt Vintage. Dafür hat man damit halt auch Spaß.....Wurde zum fahren gebaut!