Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das hätte ich gerne gewußt.

THX

du weißt aber schon, dass der ohnehin etwasl dünn geraten ist und du die länge auf deine bedürfnisse anpassen musst ?

gruß

Geschrieben

wenn das diese boost bottle mit dieser kammer ist die sic zusammen ziehen kann schmeiß das ding so schnell weg wie du´s gekauft hast :-D

wenn du das teil weiter fahren willst gibt es einige punkte die man beachten muss um den optimalen durchmesser zu erhalten

Geschrieben
wenn das diese boost bottle mit dieser kammer ist die sic zusammen ziehen kann schmeiß das ding so schnell weg wie du´s gekauft hast :-D

wenn du das teil weiter fahren willst gibt es einige punkte die man beachten muss um den optimalen durchmesser zu erhalten

Genau, da muß man einiges beachten, damit das mit der Schlauchlänge nicht in die Hose geht! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nach unten is klar,

aber was genau muß ich denn beachten damit es nicht an die Hose geht ?

Die Bootle sitzt unter der Seitenhaube und berührt mein Hosenbein nicht im geringsten.

Wie sollte denn der Durchmesser sein ?

Bei 200ccm und 4000-6000U/min.

Bearbeitet von Big Lebowski
Geschrieben
Nach unten is klar,

aber was genau muß ich denn beachten damit es nicht an die Hose geht ?

Die Bootle sitzt unter der Seitenhaube und berührt mein Hosenbein nicht im geringsten.

Wie sollte denn der Durchmesser sein ?

Bei 200ccm und 4000-6000U/min.

kammervolumen, schlauchquerschnitt und schlauchlänge muss man berechnen. von bimotion gibts eine freeware, die das kann. wie gut sie das macht vermag ich allerdings nicht zu sagen. werde da auch mal etwas rumprobieren, wenn die karre fertig ist.

guts nächtle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wird nicht einfach ...   70,- bei ZVAB https://www.zvab.com/erstausgabe/Rollerjungs-Batton-Christof-Recklingbhausen-Motoretta/22379957972/bd     und 94,- bei ebay ...  https://www.ebay.de/itm/156412179277
    • So, vielen Dank an alle, die hier Input gegeben haben. Jetzt läuft alles wunderbar. Habe das ganze jetzt mit einem Elko und einer Batterie erweitert. Nur die Hupe krächst zu wenig. Hier vermute ich aber eine schlechte Kabelverbindung, da ich alles erstmal provisorisch angeklemmt habe.
    • Servus,   würde mich von meiner Motovespa DN200 (wie p200) trennen. Es funktioniert alles, Kabelbaum, Züge und sonstige Teile sind neu! Rahmen ist kein olack, wurde mal überlackiert. Rattenoptik oder Patina. Fahrwerk ist eine Zwittergabel mit bgm tiefergelegt, Teilhydr. scheibenbremse, yss hinten.  Motor ist ein malossi sport (180/125 wss ich mich erinnere) mit 60iger bgm welle, bgm zündung, bgm superstrong 24 zähne, bgm auspuff, bgm kupplungsdeckel, drt nebenwelle, si 26 mit pinasco airbox. usw usw... 2tsd km laufleistung, wurde jetzt im winter aber nochmal zerlegt und kontrolliert. hier wurde die nebenwelle getauscht das die verzahnung fürs kickstarterritzel nicht mehr schön war. Läuft richtig gut und tourentauglich. Österreichische papiere ohne Eintragungen! steht in der nähe von innsbruck, gehört nur mir und kostet 4500,00 eur.   sg
    • Papierdichtung und vorher einfetten, dass sie nicht verrutscht
    • Mal ne kurze „Umfrage“, Was verwendet ihr zum abdichten des Motors? Ich habe gute Erfahrungen mit Motordichtung + Dichtmasse. Alu-beschichtet oder Silikon mit Dichtmasse habe ich noch nicht verwendet…kurzes Feedback wäre cool
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung